Tiere schauen.

Heute stand ein Besuch des Allwetterzoos Münster zusammen mit dem Herzjungen auf dem Plan. Es war wirklich große klasse (insbesondere, weil heute zum ersten Mal seit Tagen die Sonne anständig schien)!  Man kann locker 3-4 Stunden dort verbringen und es gibt immer etwas zu entdecken. Das und die sauberen und übersichtlichen Anlagen rechtfertigen für mich persönlich den Eintrittspreis von 14€/Erw.
Weil ich um die 300 Fotos gemacht habe, gibt es dieses Mal mehr in diesem Post zu sehen...
















Kommentare:

  1. ich hätt bei uns auch so gerne, so nen tollen zoo oder sowas. wir haben zwar was ganz kleines aber da sind nur ziege und ein paar affen!

    die fotos die du gemacht hast sind sowas von toll besonders gefallen mir die papageien und der adler!!

    &danke für den tip wegen der filme :D

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind der hammer! sowas von stimmungsvoll! ich werd jetzt alles aufholen und regelmäßig bei dir vorbei schauen! grandios! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!