golden.




Die liebe Mimi von Mode.Karussell hat sich Ende September mit mir am Münsteraner Aa-See getroffen, um ein paar Fotos von ihrem Herbst-Outfit zu machen. Es war warm, das erste bunte Laub leuchtete in der Sonne und vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht, sie zu fotografieren. Was will man als Fotograf mehr? Und apropos: Mehr von ihren Outfits und damit einhergehend viele schöne Fotos gibt es auf ihrem oben erwähnten Blog! Da findet ihr auch größere Versionen dieser Bilder - bin layouttechnisch ja leider beschränkt auf eine Breite von 500px :(

Kommentare:

  1. hübsches mädchen! und deine fotos sind super geworden. ich glaub von dir lass ich mich auch mal ablichten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Und was sagst du zu Münster? Wie findest du die Stadt so?


    glg.
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. @nicki
    spricht doch nichts dagegen :)

    @katta
    danke! münster find ich super. für mich eine guter mischung aus groß- und kleinstadt. wegen der vielen studenten gibt's immer viel musik und kunst. abgesehen davon wohnen da meine lieblingsmenschen... das ist ja nochmal ein fetter bonus :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!