nochmal!nochmal!

 

Wie bereits angekündigt, hat heute der Münsters erster DesignGipfel stattgefunden. Natürlich waren meine Kamera und ich mit dabei - es gab schließlich einiges festzuhalten.
Die Auswahl an neuen Lieblingsstücken rangierte von Anhänger, über Kuscheltiere, Schmuck, T-Shirts uvm. Ein sehr buntes Allerlei, das es einem schwer machte, sich für etwas zu entscheiden.
Nebenbei gabs Live-Musik & verdammt leckeren Kuchen. Gut war: Der Gipfel entwickelte sich, wohl auch zur Überraschung der Veranstalter, zu einem enormen Publikumsmagneten. Schlecht war: Die Clubschiene ist zwar eine nette Location, konnte dem Besucherandrang platztechnisch nicht bewältigen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich habe mir den Spaß am Entdecken und Einkaufen nicht nehmen lassen. Deutlich ärmer, aber mit vollem Magen und Tüten mit Designstücken ging es dann nach 2 Stunden nach Hause. 
So lob ich mir Sonntage & warte ungeduldig auf Runde 2 im kommenden Jahr!



Kommentare:

  1. eigentlich hätten wir uns ja begegnen müssen :P wann warst du da?

    AntwortenLöschen
  2. @Mode.Karussell
    Ich war von 2 bis 4 da :) Habe dich gar nicht gesehen! Aber es waren wohl viele Freunde von mir da & wir haben uns in dem Gewühl herrlich verpasst teilweise :p

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll, freut mich das es erfolgreich war. ich mag sowas bei uns auch mal haben :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!