la fille rêveuse.

Im Zuge der Aktion Blog gegen Blog möchte ich euch das kleine Gesamtkunstwerk magnoliaelectric der Österreicherin Stef vorstellen :)


Seit 4 Monaten bloggt sie erst, doch jetzt schon steckt soviel Liebe und Spaß in diesem Blog, dass man sich immer wieder auf neue Posts freut. Was sie hauptsächlich postet, hat sie euch schon in der obigen Grafik treffend zusammengefasst. Ihr Stil ist verspielt, verträumt; ihr Blick für Schönes, seien es die Themen an sich oder ihre wunderbaren Ideen, Grafiken und Fotos, zaubert einem wirklich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Soviel positive Ausstrahlung ist eben richtig ansteckend!

Schaut vorbei, ihr werdet es nicht bereuen :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Da schau ich vorbei.

    Wegen der Bilder: Jaaah! Stimmt. Da hast du recht. Wenn keiner mehr solche Bilder machen würde wär's auch doof. Ein Punkt für dich! (;

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für die vorstellung, du schmeißt ja mit komplimenten um dich, danke :D freut mich wirklich soo sehr!

    (wegen der fotobox, die du ansprachst, dass sie die fehle. öh. ich weiß nicht was du meinst?)

    AntwortenLöschen
  3. @magnolia: hihi, ich habe einfach geschrieben, was mir bei deinem blog so oft in den sinn kommt :) zum schluss hab ichs mir nochmal durchgelesen und dachte "wow, klingt, als hätte man mich dafür bezahlt, etwas gutes zu schreiben...". ABER es ist nun mal so, und hätte ich nichts gutes über deinen blog zu berichten, hätte ich diese aktion nicht mitgemacht :D ist ja total freiwillig.

    wg. der "fotobox"-sache. Du hattest rechts in der navi einen 4er-streifen mit fotoautmoat-aufnahmen von dir in schwarz-weiß :)

    AntwortenLöschen
  4. ach stimmt, ja die sind schon länger weg. hab gestern neue machen lassen und werd sie vielleicht wieder reingeben :)

    && DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankedankedanke für den tipp mit den rändern bei den bildern. hab es geschafft, es zu ändern :D

    AntwortenLöschen
  7. ich find deinen Blog richtig richtig gut, vorallem so kreativ und individuell- wow!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!