nebelgruen.





Gesellenprüfung bestanden Gewinnspiel kommt im Laufe der Woche, stecke in Umzugsplänen fest & das Wetter gibt nix für schöne Produktfotos vom Gewinnpaket her (wobei dieser "Nebel" schon interessant ausschaut, der gerade bei uns herrscht).

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Schwarz-Weiß-Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderbare bilder :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zur bestandenen prüfung.
    und ich muss es erwähnen: ich liebe deinen header. hast du das design selbst gemacht? ich würd auch gern zu zeichnen können. mh

    AntwortenLöschen
  4. @magnolia:
    danke schön :) ja, den header hab ich selbst gezeichnet :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt. kompliment. auf einem grafikboard (funktioniert es schon/wieder? und wenn ja, welches?) oder eingescannt?

    AntwortenLöschen
  6. @magnolia:
    hatte immer wacom-grafiktabletts, das neue ist dieses mal ein wacom intuos.

    mit herkömmlichen zeichenmethoden setze ich mich kaum noch auseinander. photoshop + grafiktablett sind einfach zu verlockend :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Und: Wow, tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Bilder!
    Ich fotografiere auch,kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;)
    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder! Gefällt mir echt gut, was du hier machst!

    http://schreiberlingens.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!