things²


Ihr Lieben,

dieser Blog wächst und wächst und das ist richtig toll :) Als kleines Dankeschön dafür gibt es gegen Ende Januar ein äußerst schickes Gewinnspiel mit einem tollen Gewinnpaket gesponsort vom Laboratorium (direkt neben der Roestbar III und Rösterei im Bohlweg) aus meiner Herzstadt Münster. Ihr dürft gespannt sein!

Bis es jedoch soweit & Ende Januar ist, muss ich mich leider abmelden. Derzeit mache ich meine Gesellenprüfung und stecke mitten in der heißen Endphase. Da ist mein Kopf gerade vollgestopft mit Dingen wie Modelsuche, Motivauswahl, Konzeption, Bildretusche etc pp. Drückt mir die Daumen & bleibt irgendschoen treu


PS: Ich freue mich, mit meinem DIY-Projekt der Magnetwand auf TwentyOneAvenue gefeatured worden zu sein :) Den Blog selbst kann ich übrigens jedem empfehlen, der sich gerne von schönen Wohnungen und Einrichtungsideen inspirieren lässt. Besonders erwähnt sei dabei die Aktion "So leben Blogger" - schaut unbedingt vorbei! 

PPS: Im Februar wird hier auch mehr durchgestartet. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist nämlich nicht nur, die Prüfung zu bestehen und mit dem Designstudium anzufangen, sondern auch: Mehr Fotos! Mehr DIY! Mehr Buntes, mehr Schönes!

Kommentare:

  1. viel glück für die prüfung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung.
    Wenn ich vor Prüfungen stehe, habe ich immer das Gefühl, niemalsniemehr richtig klar denken zu können.
    Macht mich immer ganzschön verrückt.

    Alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für die Prüfung ich bin sicher du wirst das rocken!

    Freu mich,wenn du wieder zurück bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glueck fuer deine Pruefung : )

    AntwortenLöschen
  5. find deinen blog echt große klasse!!
    http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey, habe deinen blog auf meinem vorgestellt und hoffe du bekommst viele neue leser:)

    AntwortenLöschen
  7. @RAINBOW PIECES: vielen, vielen lieben dank :D

    AntwortenLöschen
  8. ich find das immer richtig lieb ein gewinnspiel zu machen :)))

    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    dein blog gefällt mir sehr gut, ich verfolg dich mal!
    Würd mich über einen Besuch freuen (:

    AntwortenLöschen
  10. ha, was für nen kuhlen blog du hast, mal ne abwechslung von dem ganzen 0815-wir-schreiben-alle-dasselbe-müll :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!