ich dachte, es wär ein ponyhof.

So, ein kleiner Post in eigener Sache :)

  1. Beim Header-Wettbewerb auf CopyPasteL0ve hat mein Header den 1. Platz belegt Vielen lieben Dank an alle meine Leser, die für mich abgestimmt haben :D
  2. Ich bin jetzt fest nach Münster gezogen & richte mich gerade in meinem süßen Zwischenmieten-WG-Zimmer ein. Leider will der iMac nicht so wie ich will & derzeit habe ich kein eigenes Internet. Bitte habt also Nachsicht, dass ich eure Blogs nicht kommentieren und meine E-Mails nicht beantworten kann :/ Vielleicht mag ja auch jemand 30 € für die Aktualisierung auf Snow Leopard spenden :p BIN WIEDER DA! Wühle mich jetzt durch alles, was online liegengeblieben ist... Habt Geduld mit mir :)
  3. Kleine Erinnerung: Die Verlosung von irgendschön läuft noch bis zum 12.03. um Mitternacht! Also husch, husch, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ach mensch, so eine WG Suche ist schon blöd :(

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückstrumpf zum Headersieg, haste verdient.
    Und du studierst in Münster? was denn? Ich arbeite ja hier.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Dein Header ist wirklich ein Traum<3

    AntwortenLöschen
  4. Header ist sehr originell. Hast dir den ersten Platz verdient :)

    Uiui~ wunderbare Sachen gibt es zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. hey :) wie hast du denn deinen header so toll hinbekommen? gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header ist aber auch einfach zum verlieben schön *schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. @sarah:
    bewerbe mich an der design fh für einen studienplatz zum wintersemester :)
    was machst du?

    @laura: ich hab einfach drauflos gezeichnet (und hatte noch nicht mal zu beginn eine konkrete idee, was es werden soll :p)!

    AntwortenLöschen
  8. dein Header ist soo klasse
    überhaupt dein ganzes Layout ist toll
    -ich wills auch - ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ja ich bin Bauzeichnerin Schwerpunkt Hochbau. Arbeite in einem Architekturbüro in Münster mit super tollen Chef. Macht auf jeden Fall Spass.

    Dann drück ich dir die Daumen für den Studienplatz.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch das hast du voll verdient!!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen Blog & verfolge ihn jetzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog echt superklasse!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog! Ich mag deine Fotos sehr!

    xx
    Nici :)
    http://blablabluuuh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir echt gut. Werd auf jeden Fall weiter mitlesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Deinen Header mag ich auch...das mit dem Designstudium wird bei dir sicherlich klappen. In Münster machen sie ja viel mit Illustration. Und Scribbeln kannst du ja, so wie's aussieht ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Bewerben, so ein Studium kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  16. toller blog. und sehr orginell :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!