50 fotos.





Ich liebe das Fotografieren. Aber manchmal hat man Phasen, da rafft man sich nur schwerlichst dazu auf, Fotos zu machen. Und weil ich mir selbst damit ziemlich auf den Zeiger gegangen bin, ist jetzt Schluss mit Ausreden. Hiermit starte ich Projekt 50f!

Mittlerweile gibt es Projekt seit 2 Jahren und es nehmen über 300 Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil. Bis heute bin ich überwältigt, wie viele Fotografie-Begeisterte sich diesem Projekt angeschlossen haben, das ich anfangs eher für mich selber gestartet hatte (nicht ahnend, welche Wellen es schlagen würde)!

Für das Jahr 2013 stehen ein paar Besonderheiten an, wenn alles klappt beispielsweise Gewinnspiele und Wettbewerbe für die 50f-Teilnehmer. Wenn du über diese Dinge auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, kontaktiere mich einfach kurz und bündig, und ich füge dich der 50f-Mailing-Liste hinzu!




Mitmachen?
Freue mich sehr über jeden, der hier mitmachen möchte :) Mitmachen bedeutet aber auch konkret:
  • Liste (und falls gewünscht die Grafik auch, hier gibt es verschiedene Ausführungen!) komplett übernehmen. Sowohl Liste, als auch die Grafik dürfen nicht verändert werden!
  • Regeln durchlesen & einhalten. Wie im Sport!
  • IRGENDSCHÖN als Urheber verlinken
  • Wenn gewünscht (!), Link zum Sammelpost oder Link-Adresse zu deinem 50f-Label per Kommentar hier in diesem Post* hinterlassen. 


Die Liste

Heimat Verbunden Ferne Gelb Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug



Regeln
  • Eine vorgegebene Liste mit 50 Begriffen wird innerhalb eines beliebigen Zeitraumes in beliebiger Reihenfolge mit einem Foto pro Thema umgesetzt. 
  • Photoshop nur in Maßen. Nur das nutzen, was auch analog möglich wäre, wie zum Beispiel Abwedeln, Nachbelichten, Filtern, Schwarz-Weiß (kein Color Key!)... 
  • Keine Archivbilder  - es dürfen nur Fotos genommen werden, die ab jetzt vor dem Hintergrund dieses Projektes entstehen. 

* ACHTUNG! Die Kommentare sind sortiert ALT nach NEU, d.h. ihr müsst auf "Weitere laden" klicken, um zu den neuesten Teilnehmern/Kommentaren zu kommen!

Kommentare:

  1. überleg ich mir wirklich. vor allem dass es eine beliebige reihenfolge ist und der zeitdruck ebenfalls beliebig. das 365er projekt nimmt mich zB ganz schön ein und hat schon paar durchhänger gehabt. ich habs mal unter meine favouriten gespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll. Und ich freu mich schon auf den Rundgang deines Projektes =) ... jucheee.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich finde die Idee verdammt gut :D Ich muss sagen genau auf so was habe ich schon eine ganze Zeit lang gewartet! Ich beteilige mich an diesem Projekt!! Ich find die Idee echt verdammt cool und die begriffe sind auch wirklich einfallsreich und ich denke aus diesen lassen sich wirklich tiefgründige Bilder erstellen :) Ausserdem brauche ich mal wieder eine kleine Herausforderung! :P
    Bin dabei!
    (mit dem Post dafür auf meiner Seite werde ich gleich mal starten! :D)

    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich schließ mich magnolia an :'D
    wenn ich die challenge zu ende habe und nichts mehr zu bloggen werde ich es anfangen. vielleicht auch selbst so ein projekt starten.
    das werden wir ja sehen (:
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee - werd mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen.
    Außerdem sind die Begriffe sehr schön gewählt!
    Ich denke da lässt sich zu jedem etwas kreatives finden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Tolles Projekt! Ich habe entschieden mitzumachen ;)

    Ich habe dich auch schön brav verlinkt! =)
    http://somephotography.wordpress.com/

    Liebe Grüsse
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee. überlege mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  8. Gute idee...und tolle Themen :)

    Ich bin dabei :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei, supertolle idee!
    <3

    schon gepostet.

    ijustlaughed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke ich versuch mich auch mal dran :)
    Süße idee!

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut :)
    Da mein anderes Projekt ja bald vorbei ist, mach ich hier auch mit!
    :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare idee (:
    das hat mich endlich mal dazu motiviert einen eigenen blog zu starten. (darum gibts auch erst einen post :D )

    http://lisastagtraeume.blogspot.com/2011/03/mein-allererster-post.html

    AntwortenLöschen
  13. tolle idee! ich mache auch mit! :)

    AntwortenLöschen
  14. Cool ich glaub ich überlegs mir auch mal da mit zu machen!! :)

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  15. yes, ich mach auch mit :)
    wirklich gute idee das ganze in die bloggerwelt zu bringen :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist sooo eine tolle Idee! Ich mache definitiv mit :).

    AntwortenLöschen
  17. ich mach vllt. mit. die idee ist echt gur, aber ich weiß nicht. ich hab so wenig zeit!

    AntwortenLöschen
  18. ich nehme auch teil :))
    supertolle idee!

    AntwortenLöschen
  19. schöne idee :)
    daran nehme ich gerne teil :))

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine wirklich tolle idee! Ich denke ich werde mich auch mal dran beteiligen (: Liegt ja keine Zeitspanne vor!

    www.lebenreisentraeumen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. tolle idee :)
    sind die begriffe vorgeschrieben oder kann man sie auch ändern? liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  22. geniale idee. ich werde definitiv mitmachen :))

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch mit! (:

    http://juhlejedimaster.blogspot.com/2011/03/50f.html

    Die Fotos werden dann hier:

    http://juhlejedimaster.blogspot.com/p/50f.html

    gesammelt. (:

    Liebe Grüße.~

    AntwortenLöschen
  24. auja, das ist super! die begriffe sind auch toll: nicht zu lasch oder oberflächlich, aber lassen viel spielraum... ich mach mit!

    www.hundertundeins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Aktion! Da kommen einem direkt ganz viele Ideen=) Ich mach auch mit!

    AntwortenLöschen
  26. Ich fänd' es jetzt feige zu sagen 'ich schaffe das eh nicht', deshalb setze ich mir jetzt mal das Ziel. Super Idee,super Begriffe. Yippie!
    Also: ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  27. ich mache auch mit! hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  28. ich mache auch mit :)

    http://sommerlibelle.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  29. na da mach ich gerne mit! :) suhuper!
    hier ist mein sammelort

    http://hopessohigh.blogspot.com/p/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  30. ich mach auch mit :)

    www.alinawhatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. die idee ist super!
    ich bin ebenfalls dabei! :)

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee, hätte ich aktuell mehr Zeit, würde ich glatt mitmachen.

    Ich werde es mir mal in den Favoriten speichern und eventuell kann ich dann ja nach dem Abi noch mal darauf zurückkommen!?

    AntwortenLöschen
  33. Und hier mein Sammelthread:
    http://claire-norien.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. ich mache auch mit :-) aber ich hab 2 blogs - das projekt mach ich mit berna-g.blogspot.com ,gute idee!

    AntwortenLöschen
  35. Coole Idee *.*
    Ich mach auch mit (:

    http://marken-butterblume.blogspot.com/2011/03/dzien-dobry-wie-ihr-vielleicht-schon.html

    AntwortenLöschen
  36. Gut, danke :) Ich überlegs mir, ob ich mitmache. Besonders gefällt mir, dass kein Zeitlimit vorgeschrieben ist :) grüüüüße

    AntwortenLöschen
  37. Mein Sammelthread (:

    http://weriseandwefalldown.blogspot.com/2011/03/fotoprojekt-50f.html

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  38. Super idee, ich mach auch mit!
    http://suesseschokolade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hey klar doch, aber wie mache ich einen Sammelpost? Haha hört sich jetzt doof an, dass ich das nicht weiß xD Muss ich da dann einfach nur alle Fotos unter diesem Post speichern, oder was? :D
    Wenn ja dann ist hier der Link zu dem ich die Sachen 'speicher' ;)

    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/2011/03/50-fotos.html#more

    Danke und Liebe Grüße, Lina :)

    AntwortenLöschen
  40. Muss mich Padraice leider anschließen. Durch das Abi habe ich aktuell leider keine Zeit. Die Idee gefällt mir aber (auch wenn ich an der Regel zu Bearbeitung knabbern müsste ^^) - ich überlege mich ob ich später auf das Projekt zurück kommen werde :)

    Eine wunderhübsche Seite hast du übrigens! :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  41. also hier mein post zum projekt...
    (war das jetzt richtig so?^^)

    http://hundertundeins.blogspot.com/2011/03/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  42. Ahh okay ja cool :)
    Jup ich mach das mit diesem Post :) Danke!! :D

    AntwortenLöschen
  43. Toll Toll Toll :)

    Passt das so?
    http://kathastrophe-kathastrophe.blogspot.com/2011/03/50f.html

    AntwortenLöschen
  44. SO Post fertig: http://lapetitfashionelena.blogspot.com/2011/03/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  45. ja, das ist der sammelpost... =)

    AntwortenLöschen
  46. meine 50 Fotos wird man dann hier finden:

    http://the-golden-way.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    :)

    AntwortenLöschen
  47. Die Idee ist so super! Besonders, weil das Projekt einem so viele Freiheiten lässt.
    Ich kann nicht versprechen, wann ich genau anfange, aber höchstwahrscheinlich schon sehr bald und meine Ergebnisse kannst du dann hier (http://artiswhereyourheartis.blogspot.com/search/label/Projekt%2050f) sehen.
    Danke für die Idee, da werden bestimmt einige mitmachen! ;)

    AntwortenLöschen
  48. ich finde die Idee super! :)
    meine bilder findet man dann hier:

    http://justoneamongmillions.blogspot.com/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  49. also ich glaub ich mach mit :)aber das mit dem verlinken check ich nich..

    AntwortenLöschen
  50. http://discover-the-magic1.blogspot.com/2011/03/50f.html

    super Idee:)

    AntwortenLöschen
  51. Ich korrigiere mich:
    http://seelif.blogspot.com/search/label/Fotoprojekt%2050f

    mache es doch nicht auf einer extra seite sondern immer mit dem label "fotoprojekt 50f".
    ist doch auch in ordnung oder?

    AntwortenLöschen
  52. Hier ist mein Sammelpost (: Vielleicht hast du ja Lust mich jetzt zu verlinken?

    http://lebenreisentraeumen.blogspot.com/2011/03/alt-anfang-distanz-eins-elektrisch-ende.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. laso ich habe es mir durchgelesen, aber das wo man das verlinken soll wie du geschrieben hast http://deinblogname.blogspot.com/search/label/50f
    und wie das gehen soll hab ich nicht verstanden. aber wenn es nur für einen Sammelpost ist...dann brauch ichs nich ;)

    AntwortenLöschen
  54. Wundervolle Idee....ich bin auf jeden Fall dabei.

    Wie genau ich es umsetze muss ich noch gucken, dazu melde ich mich nochmal....also ob mit Label oder eigene Seite. Mal sehen.

    By Änna

    AntwortenLöschen
  55. Okay hab jetzt auch einen Sammelpost :)

    http://rainbowcups.blogspot.com/search/label/50f

    Dankeeeeee ♥

    AntwortenLöschen
  56. Klasse Idee,ich bin dabei,hier mein Sammelpost:
    http://coffeeintheveins.blogspot.com/p/fotoprojekt-50f.html

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab mal einen Sammelpost erstellt:
    http://lisastagtraeume.blogspot.com/2011/03/projekt-50f.html

    fotos folgen sobald ich zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  58. Super Idee! Da ich immer unter Zeitdruck stehe und eine knappe Freizeit nicht noch durch Zeit, Daten und Regeln einschränken will, ist das wohl das ideale Projekt für mich.
    Ich werde die Fotos auf folgender Seite posten:

    http://ryf-style.blogspot.com/p/foto-projekt-50f.html

    Ich freu mich auf zahlreiche, tolle Fotos!

    xoxo
    Corina

    AntwortenLöschen
  59. hey
    was für eine tolle idee. hier der link zu meinem sammelpost

    http://cocomathilde.blogspot.com/p/50f.html

    würde mich über verlinkung freuen, du bist natürlich auch verlinkt :)

    liebe grüße
    clara von cocomathilde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. hey hey hey
    hier noch mein link:

    http://lisateuber.blogspot.com/2011/03/50-photos.html

    habe den eintrag nicht an der sidebar, sondern unter dem titel :)
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  61. Die Idee ist echt klasse !
    Ich werde wohl gleich morgen anfangen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Hey, ich habe schon ein Kommentar gegeben, aber noch den Link nicht geben wo die Fotos sein werden... sind schon 2 drin (:

    Link: http://marken-butterblume.blogspot.com/2011/03/sammelpost.html

    AntwortenLöschen
  63. Jiiihaaaaa, ich bin dabei....

    Äh...auch wenn ich noch nicht wirklich gut bin, ist das doch ein Ansporn und einfach eine klasse Idee!!!

    Hier mein Post wo hoffentlich alles in einem gleich drin ist *g*

    http://zuckertiere.blogspot.com/2011/03/projekt-50fdas-bunte-madchen-naht-nicht.html#comments

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  64. Ich werde da gleich mal mitmachen :)
    Wenn ich heute noch Zeit, mache ich es gleich heute noch :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. wenn die idee auch nicht neu ist, so ist sie dennoch genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Bin dabei! :)

    http://lovesmarblecake.blogspot.com/2011/03/projekt-50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  67. Hey!

    Ich find die Idee so toll...
    Ich werd auch mitmachen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. und ich bin dabei! :) ♥
    http://www.changebymagic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Soo ein etolle idee *-*
    da mach ich direkt mit (: das is genau was für mich :D
    hier die extra seite:
    http://zuckerpur.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    lg. :*

    AntwortenLöschen
  70. also wär auch lieb wenn du mich hier drn verlinkst :bb

    AntwortenLöschen
  71. ich finde diese idee wirklich klasse. es ist einfach etwas anderes wenn man eine aufgabe hat die man bewältigen muss.. ich freue mich schon richtig darauf!
    liebe grüße

    http://elena-iseeitinyoureyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Hier endlich mein Link:

    http://startlinglydressed.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    Ich hab eine neue Seite für dieses tolle Projekt eingerichtet, auf der ich alle Bilder zu den Themen posten werde.

    By Änna

    AntwortenLöschen
  73. hier meine seite:

    http://changebymagic.blogspot.com/p/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  74. Die ersten Aufnahmen:
    http://solasmode.blogspot.com/2011/03/fotoprojekt.html

    AntwortenLöschen
  75. wir haben jez auch nen sammelpost gemacht ...

    http://maracujaeis.blogspot.com/2011/03/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  76. Hey
    ich habe beschlossen auch bei deinem tollen Projekt mitzumachen :)
    Wäre schön wenn du meinen Post zu deinem Projekt mit in die LInkliste aufnehmen würdest :)
    hier ist er: http://franzis-photography.blogspot.com/2011/03/50-fotos.html

    das ist der link zu meinem blog: http://franzis-photography.blogspot.com/

    tolles projekt und schöner blog! :)
    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  77. Genau, das ist der Sammelpost=) Ich freu mich richtig über das Projekt und darauf meine ganzen Ideen umzusetzen! Sind ja schon viele tolle Fotos entstanden...wenn man sich hier mal bei allen umguckt;)

    AntwortenLöschen
  78. Ich hab jetzt auch nen Sammel post! =)

    http://mygoodluckismylife.blogspot.com/2011/03/irgendschon-blogaktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  79. ich mache auch mit :)

    http://brown-curls.blogspot.com/2011/03/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen und werde auch mitmachen! Ich finde diese Idee des Projektes wirklich sehr gut!

    http://fraeulein-froehlich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Ich mach auch mal mit, finde die Idee echt gut! Hab auch einen Sammelpost (glaub ich?!)

    http://kamerakind.blogspot.com/2011/03/projekt-50f.html

    AntwortenLöschen
  82. Okay, es ist wirklich ein Sammelpost ;) werde alle Fotos zwar extra posten, aber dann zu dem jeweiligen Begriff verlinken!

    AntwortenLöschen
  83. Ich finde es super & werde auch mitmachen :)
    Hier mein Sammelpost (:
    http://staedtemaedchen.blogspot.com/p/verfolgen.html

    AntwortenLöschen
  84. richtig tolle idee, ich mache natürlich mit :)
    Zu meinem Sammelpost ...

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Idee! Ich habe mitgemacht: hier ist der Sammelpost mit den ersten 3 Fotos!

    http://nachgesternistvormorgen.de/?p=5261

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  86. Wirklich tolle Idee. ♥
    Ich würde gerne mitmachen: www.kirschbonbons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Das ist eine schöne Idee ;) Ich habe auch einen Sammelpost angelegt ;) Ich bin auf die Ergebnisse gespannt :)

    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/2011/04/fotoaktion-50f.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. hab vergessen mich eintragen zu lassen :> hier mnein "sammelpost": http://madame-yasmin.blogspot.com/search/label/50f
    wunderschöne idee, btw. vor allem die begriffe sind ja echt originell, und nicht immer das gleiche :D

    AntwortenLöschen
  89. Sehr geil ♥
    Ich hab eine eigene Seite erstellt, ist das schlimm? :O
    Meine Seite:
    http://hang-fhms.blogspot.com/p/fotoprojekt-50f.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  90. Klasse Idee! Bin ich dabei ;)

    Grüße, Marie :)

    http://marie-fotografiert.blogspot.com/p/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  91. Oh sorry. vergessen. :/

    http://kirschbonbons.blogspot.com/2011/04/sammelpost-50f.html

    AntwortenLöschen
  92. Super Idee. :)
    Sammelpost:
    http://fairy-tale-dead-x3.blogspot.com/p/fotoprojekt-50f.html

    le an ;)

    AntwortenLöschen
  93. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. wirklich tolle Idee, ich mach auch mal mit:)
    http://earseyeshearts.blogspot.com/search/label/50f

    AntwortenLöschen
  95. Hallöchen :)
    Ich habe die Adresse zu meinem Blog und somit auch zu meinem Sammelpost geändert. Es ist jetzt nicht mehr leben.reise.träumen. sondern diese Seite:
    http://wundersuess.blogspot.com/2011/03/alt-anfang-distanz-eins-elektrisch-ende.html
    Mein Blog heisst jetzt along for the ride!!
    Wäre klasse wenn du es ändern könntest. Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  96. ich mache auch mit :-)
    http://picturesneele.blogspot.com/2011/04/50f.html

    AntwortenLöschen
  97. Hey :-) ich finde deine Idee gut und mache mit. Hier ist mein Sammelpost : http://laughingoutloudyes.blogspot.com/2011/04/50-fotos.html

    ich würde mich freuen wenn du mich in der Liste verlinkst ♥

    AntwortenLöschen
  98. Auch ich habe mich entschlossen an dem Projekt teilzunehmen, ich finde das Ganze ist eine sehr gute Idee (:
    Hier der Link zu meinem Post bzw. Sammelpost
    http://wonderphotography.blogspot.com/2011/04/project-50f.html

    AntwortenLöschen
  99. Ehrlich, ein tolles Projekt! Perfekt geeignet um mein Kreativitäts-Tief hoffentlich zu überwinden...

    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  100. Ich werde auch teilnehmen, würde mich freun wenn ich auf die Liste komme ;>
    Sammelpost http://wonderphotography.blogspot.com/2011/04/project-50f.html

    AntwortenLöschen
  101. Ich mache auch mit :)

    Hier mein Sammelpost http://www.scream-queen.de/50-fotos

    AntwortenLöschen
  102. Ich reiche noch schnell meinen Sammelpost nach und hoffe auch noch verlinkt zu werden

    http://naehenundleben.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    Lg,Tatjana

    AntwortenLöschen
  103. Tolle Idee! Meinen Sammelpost findest du hier...

    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  104. ich find das richtig toll (= richig geiiile idee (=

    http://lamourestfantastique.blogspot.com/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  105. super geile idee.
    Ich werde heute mein erstes Foto dazu machen wenn ich zeit hab. aber hier schon mal der Link
    http://time-without-you.blogspot.com/p/50-fotos.html

    LG

    AntwortenLöschen
  106. TOLLL <3

    hier meine seite: http://janiechocolate.blogspot.com/p/50-fotos.html

    LG :)

    (hab noch nicht angefangen, aber nur geduld...)

    AntwortenLöschen
  107. ich mach auch mit. hab auch eine Seite erstellt. hier der link
    http://time-without-you.blogspot.com/p/50-fotos.html

    Projekt macht echt spaß ^^

    AntwortenLöschen
  108. Kommt jetzt einwenig später, aber ich mache auch gerne mit!

    Hier ist mein Sammelpost:
    http://lifeasaworkofart.blogspot.com/2011/04/projekt-50-fotos.html

    xxx

    AntwortenLöschen
  109. Hab auch noch eine kleine Frage!
    In meinem Sammelpost habe ich dein Bild verwendet (dich natürlich auch verlinkt) und wollte fragen ob es okay wäre, wenn ich für meine Seitenleiste auch dein Bild verwenden könnte? Da soll nämlich ein Link hin, der zu meinem Sammelpost verweist, wo du wiederrum verlinkt bist :)
    Geht das?

    xxx

    AntwortenLöschen
  110. ich schließ' mich mal an :)
    http://xchildhoodstory.blogspot.com/2011/04/project-50f.html

    AntwortenLöschen
  111. Okay, danke! :)
    Ich hab das jetzt so gemacht, dass man durch einen Klick auf dem Bild zu meinem Sammelpost gelangt, darunter aber steht '©irgendschoen', sowie natürlich auch im Sammelpost! :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  112. hey, ich möchte auch gerne mitmachen ! ist das noch möglich ???

    mein blog :

    www.ninasweltistbunt.blogspot.com !

    Lg

    AntwortenLöschen
  113. Danke für dieses Projekt! Angesprochen hat mich letztendlich die Unabhängigkeit - keine Reihenfolge, keinen Zeitraum, keine 'strengen' Regeln - und ich bin, wenn auch etwas verspätet, dabei: http://verbalakrobat.blogspot.com/p/projekt-50f.html
    Die ersten Fotos kommen im Laufe der nächsten Tage..

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Steffi, ich bin nun auch dabei ♥

    http://pinknoisebabie.blogspot.com/2011/04/50-x-das-leben.html

    AntwortenLöschen
  115. http://ninasweltistbunt.blogspot.com/search/label/50f

    ;)

    AntwortenLöschen
  116. Woow. Super gute Idee, ich mach gleich mit. (:

    Hier der Link zu meinem Post:
    http://mademoiselle-coeur.blogspot.com/2011/04/projekt-50f.html

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  117. hey :)
    eine echt coole idee, ich mach mit :) werd auch direkt raus gehen und was fotografieren :)

    mein sammelpost:
    http://listeninglove.blogspot.com/2011/05/50f.html

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  118. Hellu Steffie ♥
    Ich würde unheimlich gerne bei deinem Projekt mitmachen. Die Idee ist einfach wunderbar. Da ich aber hier (bei Blogspot) ein Neuling bin, kenne ich mich noch nicht so aus, deswegen würde ich gerne fragen, wie man einen Sammelpost erstellt.
    Und nochmals die Idee ist echt toll ;)
    Danke dir schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  119. alohaa.
    ich wär auch gern dabei.
    richtig tolle idee.

    http://farbigeaussichten.wordpress.com/2011/05/16/fotoprojekt-50f/

    lieben grusz!

    AntwortenLöschen
  120. http://zlocisty.blogspot.com/p/50f.html

    (:
    schoene idee. und wieder etwas mehr motivation um nach motiven zu suchen.

    AntwortenLöschen
  121. Hi, echt super Idee!!! :)

    Hier der link zu meinem Sammelpost

    http://ivysilberstein.blogspot.com/2011/05/sometimes-picture-says-more-than-1000.html

    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  122. Ich bin nun auch mit dabei <3

    Mein Sammeldings, ich mach das über Kategorien und Verlinkungen:
    http://ohnemusik.com/category/sie/foto/50f/

    AntwortenLöschen
  123. http://romirewerts.blogspot.com/search/label/50f

    AntwortenLöschen
  124. Geniale Idee, ich mache gerne mit. Habe auch ein Sammelpost erstellt: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/05/projekt-50-fotos.html LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  125. Hier der Link:
    http://thefranziskar.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  126. das klingt wirklich gut!
    ich werde mir soviele bilder wie möglich davon ansehen :D

    AntwortenLöschen
  127. Ich habe mich nun auch dazu entschieden mitzumachen :)
    Die Posts zum Projekt werden sich dann hier finden: http://reveeveille.wordpress.com/tag/50f/

    AntwortenLöschen
  128. Und ich werde mitmachen, die Idee ist toll und genau das, was ich gerade brauche :)

    http://mariesinclair.pytalhost.de/?page_id=499

    Habe dich auch velrinkt, weil dein Blog zauberhaft ist.

    Liebe Grüße
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  129. Ich würd auch gerne noch teilnehmen.
    Meine Übersicht: http://slickerkram.blogspot.com/search/label/50f
    Glg, Antje

    AntwortenLöschen
  130. Ich hoffe ich nerve nicht :D
    Der Link zu meienr Übersicht ist allerdings nicht so ganz richtig. Das ist lediglich der, den man verfolgt, wenn man unter einem Post auf den jeweiligen Tag klickt und da werden dann eben alle Wordpress-blogposts mit dem jeweiligen Tag angezeigt.
    Für meinen Blog gilt der Link, den ich schon in den Kommentaren gepostet hatte: http://reveeveille.wordpress.com/tag/50f/

    Würde mich freuen, wenn du das noch ändern würdest.

    AntwortenLöschen
  131. @padraice: oh, sorry :p hab's jetzt korrigiert :)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, super Idee gefällt mir echt wahnsinnig. Hier ist mein Post, ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://the-radiance.blogspot.com/2011/06/50f.html

    LG the-Radiance

    AntwortenLöschen
  133. Find ich wirklich klasse!
    Und ich werde mitmachen. Die Seite werde ich gleich Morgen einrichten, du kannst sie dann Bald auf meinem Blog lesen!!!!
    Viele Liebe Grüße♥
    Anna

    http://annas-inspirationstories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  134. ach, der link wollte nicht rein :
    mein post : http://cameraslove.blogspot.com/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  135. 1000x sorry, hab dir nur meinen normalen Blog geschickt. Hier der Sammelpost:

    http://sommerlibelle.blogspot.com/p/projekt-50f.html


    ♥ Danke für deine Mühe

    AntwortenLöschen
  136. Mein Sammelpost:
    http://kopflog.wordpress.com/2011/06/25/50f-sammelpost/

    AntwortenLöschen
  137. Hey liebe irgendschoen :)
    Auch ich möchte mich dieser Aktion anschließen.
    Hier mein Sammelpost:

    http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com/p/sammelpost-fotoprojekt-50f.html

    AntwortenLöschen
  138. Ooh, tolle Idee!
    Ich gedenke auch teilzunehmen, hab auch Spaß am fotografieren (: (besonders makro ^.^)
    LG

    AntwortenLöschen
  139. Hey :)
    wir werden jetzt auch teilnehmen und hoffendlich nimmst du und "auf" :D wir haben dann jetzt auch einen sammelpost oder wie das auch immer heißt wo man dann immer die neuen bilder verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde gerne mitmachen, aber ich hätte noch eine kleine Frage (auf Formspring). :)

    AntwortenLöschen
  141. So, jetzt habe ich auch einen kleinen Sammelpost gemacht :) Die ersten Bilder werden wahrscheinlich schon heute gepostet :)

    http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    AntwortenLöschen
  142. Das ist die beste Idee die ich seit langen gesehen habe ^^:)
    Und ich würde liebend gerne mitmachen.

    hier mein Sammelbeitrag :
    http://photographs-are-memories.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Ich werde auch mitmachen. Das ist eine sehr schöne Idee (auch wenn es nicht dein war ;))
    Hier sind die Linkt zu meinen Sammelposts (auch wenn ich immer noch nicht ganz verstanden hab, was das sein soll):
    http://lichthauch.blogspot.com/2011/07/50f.html

    http://lichthauch.blogspot.com/2011/07/50-fotos-50-worter.html

    Liebe Grüße, Marie :)

    AntwortenLöschen
  144. Bin nun auch dabei! :o)
    Danke für die tolle Idee!
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  145. jetzt auch dabei :)

    http://lolosneverland.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  146. Ich habe eine neue Seite eingerichtet, mit dem 50f Projekt, und werde demnächst mit den Bildern anfangen. Über eine Verlinkung würde ich mich also sehr freuen ;)
    Hier gehts zur Seite:
    http://www.luiseliebt.de/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  147. Sehr tolle idee!!
    Ich mach auch mit :)

    Mein Sammelpost :

    http://photographs-are-memories.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    xxxx
    Seher

    AntwortenLöschen
  148. Ich mach auch mal mit :)
    http://sun-chan09.blogspot.com/2011/07/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  149. ich wollte mich schonmal anmelden aber irgentwie hat das wohl nicht geklappt .. ich hab ne eigene seite gemacht : hier : http://lolosneverland.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    hoffe das ist okay so :)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  150. Ich mach auch mal mit :)

    Mein sammelpost :
    http://itsgotsomethingspecial.blogspot.com/2011/07/fotoprojekt-50f.html

    AntwortenLöschen
  151. sehr schöne idee (:

    würde auch gerne teilnehmen:

    http://xo-butterfly.blogspot.com/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  152. http://itsgotsomethingspecial.blogspot.com/2011/07/fotoprojekt-50f.html

    -mein sammelpost! :)

    AntwortenLöschen
  153. bitte verlinken (;

    http://xo-butterfly.blogspot.com/p/50f.html

    AntwortenLöschen
  154. So, den Sammelpost findest du hier: http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/p/projekt-50f.html :) Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Und die ersten Bilder habe ich auch schon gemacht :)

    AntwortenLöschen
  155. hallo (:
    ich würde auch gerne mitmachen, habe aber eine frage, könnte ich auch eine seite dafür extra aufmachen ?
    also ich bin noch am überlegen, aber ich wüsste dazu gerne schon ob das gehen würde
    :D

    liebe Grüße Selastika ;*
    selastika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  156. Ich habe mich jetzt dazu enschlossen auch mitzumachen (:

    http://zauberblueten.blogspot.com/2011/07/sammelpost-50f.html

    AntwortenLöschen
  157. Ich würde auch gerne mitmachen, meinen Sammelpost findest du hier :)

    AntwortenLöschen
  158. Toolles Projekt! (:
    Hab' auch schon die Sammlung angelegt.
    Für die Liste:

    http://haltetdieweltan-luu.blogspot.com/search/label/50f%20%E2%99%A5

    Luisa. (:

    AntwortenLöschen
  159. Wir sind dabei! http://baumedeperou.blogspot.com/2011/07/50f.html
    Richtig tolle ide :)

    AntwortenLöschen
  160. Hey :)
    Ich find das Projekt echt super und möchte mich dem ganzen anschließen. Hier ist der Link zu meinem Sammelpost:
    http://veveswelt.blogspot.com/p/50f.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  161. Die Idee und die Begriffe sind echt toll.
    Da mache ich sofort mit. Mein sammelpost:
    http://onesmallgirlinabigworld.blogspot.com/2011/08/50f.html
    lg

    AntwortenLöschen
  162. Ich hab auch beschlossen mitzumachen, hier die Seite auf der alle Bilder verlinkt werden: http://kleine-chaotin.blogspot.com/p/50f.html
    Chiara♥

    AntwortenLöschen
  163. Die Idee ist wirklich, wirklich schön! ♥
    Ich werde auf jedenfall daran Teil nehmen, der Sammelpost ist schon erstellt! :)
    http://nebendemtod.blogspot.com/2011/08/50f.html
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  164. bei so einer tollen idee muss ich doch mitmachen :) hier der link: http://inhighfashionlaune.blogspot.com/2011/07/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  165. Wir wüden auch gerne mitmachen. :)
    Unser Sammelpost:
    http://lichthauch.blogspot.com/2011/07/50-fotos-50-worter.html

    AntwortenLöschen
  166. Okee wir machen auch mit! :D www.me-and-my-world-x3.blogspot.com :D Lg Nameless but ladys we are ;D

    AntwortenLöschen
  167. Wir machen auch mit :D www.me-and-my-world-x3.blogspot.com :D :D Lg Nameless, but ladys we are !

    AntwortenLöschen
  168. Wir machen auch mit.

    http://me-and-my-world-x3.blogspot.com/p/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  169. Hallo :)
    Die Idee finde ich richtig toll!
    Habe schon eine Seite in meinem Blog erstellt und melde mich hiermit an.
    Liebste Grüße, Steffi ♥




    http://cutestblogonblock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  170. Hey,
    ich möchte nun auch mitmachen und habe schon einen Sammelpost erstellt... würde mich freuen auch aufgenommen zu werden in die Liste! :)
    http://lebenslounge.blogspot.com/p/fotoprojekt-50f.html

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  171. So (=
    http://psycatty.blogspot.com/search/label/50f
    Auf gehts!

    AntwortenLöschen
  172. Ich mach da geeeeeern mit, die Idee ist voll super :)

    Hier ist mein Sammelpost :>
    http://nutellavan.blogspot.com/p/fotoprojekt-50f.html

    AntwortenLöschen
  173. Ich denke es ist noch nicht zu spät. (:
    Erstmal der Link; 50f
    Sammelpost richte ich auf jeden Fall noch ein ..und falls es nicht zu unübersichtlich wird, schicke ich dir den Link auch :D

    xx, ♥

    AntwortenLöschen
  174. ich werde auch Teilnehmen, sehr tolle Idee :O)

    http://jimmysmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  175. Hey :)
    ich habe gerade deine tolle Aktion entdeckt und werde definitiv mitmachen! :) Ich habe auch gerade schon eine Seite für 50f erstellt, auf der ich jedes Foto einfügen werde! :)

    LG Linda von thegirlnextdoor

    AntwortenLöschen
  176. Hey!
    Schönes Projekt. Ich mache jetzt auch mit :)

    http://mary-thefashionkitty.blogspot.com/search/label/50f

    lg Mary :)

    AntwortenLöschen
  177. Ich gebe nun auch mein Bestes und mache mit :)
    Hier der Link: http://je-taime-aussi.blogspot.com/2011/08/50f.html ; ich hoffe das ist ok so?
    Wirklich eine super tolle Idee! :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  178. Hey!
    Die Idee finde ich richtig klasse, und sie hat mich überhaupt erst dazu motiviert, einen Blog zu starten.
    Hier mal der Link zu meiner Seite:
    http://kekskruemel-jule.blogspot.com/2011/08/50f.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  179. super Idee.
    Mach ich mit :)

    http://all-time-dreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  180. Ich mache auch mit! Ich habe sogar extra einen Blog dafuer angelegt.
    www.bildgefluester.blogspot.com

    Ich wuerde mich freuen wenn du mich auf die Teilnehmerliste setzt :)
    Sehr sehr tolle Aktion!!! Ich bin so begeistert!

    AntwortenLöschen
  181. ich würde auch gerne mitmachen : )
    ich finde das projekt echt klasse

    http://lena-kristin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  182. So ich mache auch super gerne mit:
    Meinen Sammelpost gibt es hier! http://between-empty-spaces.blogspot.com/p/50f-funfzig-fotos.html

    AntwortenLöschen
  183. heey
    hab auch mal n sammelpost gemacht :)

    http://this-isourtime.blogspot.com/2011/08/project-50f.html

    Nik

    AntwortenLöschen
  184. Hallo irendschön :)
    Ich mag dein Projekt sehr und habe bereits das erste Foto geschossen. Die Bilder sind zu finden unter http://laluelala.blogspot.com/search/label/50f
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  185. Finde die Ideen genial und würde gern mitmachen! Darf ich noch?? *bitte bitte*

    AntwortenLöschen
  186. Mein Sammelpost:
    http://deadstoriestellthetruth.blogspot.com/p/fotoprojekt.html

    AntwortenLöschen
  187. Eine wunderbare Idee, die mir nun schon so oft begegnet ist.
    Heute habe ich mich entschieden mitzumachen :D
    Hier der Link zu meiner 50f-Seite:
    http://mamanos-welt.blogspot.com/p/50-f.html

    Morgen werde ich das erste Bild machen!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  188. So, ich mach mal mit. :)
    http://sophiesmyidol.blogspot.com/p/50-fotos.html

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,

    ich würde auch gerne bei dem Projekt mitmachen :)
    Hier der Link zu meiner Sammelpostseite:
    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/p/50f.html

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  190. Echt tolle Idee! Ich mache jetzt auch mit, wenn auch ein wenig spät. ;)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/p/50f.html

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  191. Wundervolle Idee, weshalb ich gerne mitmachen würde. <3


    http://traeumerinsherz.blogspot.com/p/projekt-50fs-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
  192. Tolle Idee : )
    Ich wollte ey schon länger an einer Fotochallenge teilnehmen. Habe aber manchmal keine Lust zu fotografieren oder zu bloggen.

    Hier ist der Link zum Sammelpost:
    http://tagtraumkind.blogspot.com/p/fotoprojekt-50f.html

    LG : )

    AntwortenLöschen
  193. Wow, eine super Idee! Ich dachte, ich hätte das hier schon geschrieben, aber habe mich wohl getäuscht. Ich möchte natürlich super gerne mit machen, hier der Link: http://nebendemtod.blogspot.com/2011/08/50f.html
    Passt das so? (: ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  194. sooo tolle idee!
    hab' gleich heute damit begonnen.
    hier ist der link zu meinem sammelpost:
    http://einmaedchen-einblog.blogspot.com/p/foto-projekt-50f.html

    liebste grüße, Alice :*

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!