50f — anfang, leuchten, wasser.

Vorne weg erst einmal DANKE für euren riesigen Zuspruch, euer Interesse & Bereitschaft, bei 50f mitzumachen ♥ Ich bin wirklich überwältigt, wieviele mitmachen! Ich freue mich auf eure Interpretationen der Themen :D


Hier mache ich für mich erst einmal den Anfang. Ich komme mit Schnappschuss-technisch relativ eingerostet vor, wenn meine letzte große Foto-Aktion meine Abschlussprüfung war, für die ich mich regelrecht im Studio "eingebunkert" habe...


— Anfang
Wieder Rieselfelder! Frühlingsanfang!

— Leuchten
Gewächshaus im Botanischen Garten, Münster, abends.
— Wasser
OK, das muss ich erklären: Das ist ein Rinnsal/Bach im Vogelschutzgebiet bei Münster. Ich habe lediglich den Kontrast erhöht. Ein bisschen eklig, oder? 
  

Kommentare:

  1. hey, ich habe auchb noch einen sammelpost gemacht (: hier:
    http://traumtaenzerinplanlos.blogspot.com/
    die bilder sind echt schön (:
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das erste foto gefällt mir richtig richtig gut :)
    da kommen so richtige frühlingsgefühle auf :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist echt verdammt schön! :) Ich fange jetzt auch bald damit an, wenn ich Zeit hab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Wasser-Foto supergut!!! Toll!
    Muss auch langsam anfangen:)

    AntwortenLöschen
  6. tollig wirklich
    ich werde auch bald anfangen ♥

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind echt total schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Steffi, hab mich von dir inspirieren lassen und meine Magnetwand ein wenig verschönert. Tausend Dank für den Tipp *gg*.
    Das zweite Foto gefällt mir persönlich am besten.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) das letzte ist toll und gar nicht ekelig!

    AntwortenLöschen
  10. das sind drei unglaublich schöne fotos! alle super, aber das zweite finde ich am interessantesten. die lichtstimmung ist sehr schön. ;)

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne fotos! und ein total süßer header;) werde dich mal verfolgen, echt toller blog!

    AntwortenLöschen
  12. das erste Foto ist der Hammer. du hast hier die Stimmung richtig gut eingefangen.

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie hast du das leuchten hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  14. @WERNERSBACHER
    Durch eine dreckige und beschlagene Scheibe eines tropischen Gewächshauses in die Sonne fotografiert :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!