supermeow!


Kaum hab ich etwas viel um die Ohren, lege mir eine fette Erkältung & eine beidseitige Bindehautentzündung zu (deswegen gibt's auch mein Gesicht auf diesem "Polaroid" da oben nicht), da explodiert die Leserzahl. Und da bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen :p Vielen, vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare! Leider konnte ich aus oben stehenden Gründen nicht alles beantworten, ich hoffe, ihr verzeiht mir...

EDIT: Eine Person konnte es mir wohl nicht verzeihen & jetzt sind's nur noch 164. Aber als ich das hier gepostet habe, waren es wirklich 165 :p

Kommentare:

  1. verdient! :)

    p.s Münster ist die schönste Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehör zwar auch zu deinen neuen Lesern, aber ich kann jetzt schon sagen, dass du sie dir auch wirklich verdient hast. Dein Blogdesign ist soooo schön und deine Posts sind auch klasse. Also mach einfach weiter so und ich bin mir sicher, dass es noch viel viel mehr werden!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. toller blog echt !
    könntest du mir vielleicht verraten wie du das mit den balken hin gekriegt hast ? in deiner sidebar sind dir immer diese balken über der Überschrift, das würd ich bei meinem Blog auch gerne machen (:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesen! Aber ich finde dein Blog hat noch mehr verdient, weil er echt der HAmmer ist!! Besonders dein Header ist großartig, aber das hörst du wahrscheinlich schon zum 100 Mal xD
    Und gute Besserung! Ich weiß wie du dich fühlt.. Bin im Moment auch krank -.- Bei dem tollen Wetter :(
    lg Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haste 165! *gefolgt hab*
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!