01 - those are the days.

Gesehen bei Asta und für interessant befunden :) Ich gebe hier sehr wenig Persönliches von mir preis & das soll allgemein auch so bleiben. Mit dieser 30-Tage-Aktion (bei der ich bestimmt nicht täglich posten werde) möchte ich dann aber doch kurz und ausnahmsweise ein bisschen Einblick gewähren in meine wahnsinnig interessante Welt. Oder so.


day 01 a photo of you, taken today and the outfit you wore.



Gemacht vom einzigen Herzjungen in den Rieselfeldern zu Münster. Ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht gerne fotografiert werde, aber hierfür musste es ja dann doch sein :)

Kommentare:

  1. Uh, Rieselfelder :) schön :) Ganz bei mir in der Nähe :D
    Sehr hübsches Bild! Und du bist auch hübsch!
    Versteh gar nicht warum du nicht gerne fotografiert werden willst :(

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild!! Die Landschaft im Hintergrund sieht echt toll aus und die Art wie du schaust ergibt mit dem Drumherum eine gelungene Stimmung!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht wo in Münster Rieselfelder sind? Ich kenn nur die bei Waltrop/Datteln.
    Aber das Bild ist wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hübsch, am tollsten finde ich die unscharfen ränder ;)
    ich mag felder... =)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schöön, ich frag mich echt, warum du nicht gerne fotografiert werden willst :o :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild wunderschön. Mehr Bilder von dir! ;)
    Ja, ein paar Fashionfotos. Das meinte ich.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!