umfrage zum projekt 50f.



Habe darüber nachgedacht, einen Blog zum Projekt 50f zu eröffnen, bei dem jeder Posting-Recht erhält, der am Projekt teilnimmt. Grundidee dahinter ist, Feedback bzw. Kritik zu den Fotos einzuholen :) Was meint ihr dazu?





Soll eine Blogspot-Community zum Projekt 50f entstehen?
Ja, würde ihr auch beitreten.
Nein, finde ich unnötig.

Kommentare:

  1. Ich würd wohl nicht mitmachen, weil ich mich erstmal mit meiner Kamera zurechtfinden muss, aber es wär cool, das alles so gesammelt zu haben. Verfolgen würd ich es auf jeden Fall :)
    (vielleicht richtest du noch eine dritte Antwort ein, für potentielle Leser?)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin auch noch nicht so toll mit meiner neuen Kamera...ABER...ich würde sofort mitmachen, denn wenn die Kritik an den Bildern freundlich bleibt und vielleicht noch Tipps gegeben werden finde ich es eine klasse Idee - ich will lernen!!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar bisher keine 50f-Fotos, aber würde sofort beim Blog mitmachen :)
    Als Tags kann man dann die 50 Begriffe verwenden und hat sofort eine Übersicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Fotos beim Eintrag darunter sind toll *_*. Da krieg ich Lust auf Achterbahn fahren xD.

    Natürlich darfst du meinen Eintrag verlinken. Musst allerdings den Link von den Kommentaren nehmen, weil Cutenews keine anklickbaren Titel kennt ;D:
    http://blog.metallic-lips.de/index.php?subaction=showcomments&id=1301084826&archive=&start_from=&ucat=6&

    Vielen Dank nochmal für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das eine tolle Idee.
    Zwar habe ich keine Ahnung von der Fotographie, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Konstruktive Kritik oder Feedbacks können da auch hilfreich sein.
    Vielleicht könnte man ja auch noch eine Rubrik "Hilfe" oder "Tips und Tricks" hinzufügen. Dort könnten erfahrene Fotographen ihren Senf dazu geben :)

    Liebe Grüsse
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Alle Bilder aufeinmal sehen zu können wäre toll, aber ich weiss nicht wie ich das mit der Kritik finden soll. Es ist ja nicht so das ich keine Kritik vertrage, allerdings fotografiere ich nicht mit so einer super Kamera und bin glaub ich auch nicht die beste Fotografin. Deshalb hab ich ein bisschen Angst (ich kenn ja die Bloggerwelt) das es böse Kritik hagelt und ich dann den Spass daran verliere... *zweifel*

    AntwortenLöschen
  7. @rocksternchen: beleidigende kommentare würde ohnehin nicht geduldet, also mach dir da keine gedanken.
    dass die leute, die an dem projekt teilnehmen, unterschiedliche erfahrungen und ausrüstung haben, sollte direkt klar sein.
    allerdings muss ich dazu sagen, dass es allgemeingültige tipps und tricks gibt, die auch mit einer einfachen kamera zu schönen fotos führen können. ich sag immer "jede kamera ist nur so gut wie der, der sie bedient" :)

    mein vorschlag: probier es aus <3

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar eher ein anfänger aber ich möchte sehr gerne mitmachen !

    Lg ninasweltistbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe angefangen, mitzumachen! Aber ich bin Anfängerin! Einfach eine super Idee! :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hallo :)

    Ich bin auch dabei. Ich hab' auch schon drei Fotos geschossen. Wirklich eine schöne Idee.

    P.S.: Ich bin aber Anfängerin. Umso mehr würde ich mich über Kritik freuen! ❤

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Projekt super und mache jetzt mit :)
    das mit dem extra Blog finde ich ne sehr gute Idee weil es meiner Meinung nach übersichtlicher ist! LG sami
    http://doyoubelieveinmagics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!