visitenkarte 2.0

Eigentlich klingt das Wort "Visitenkarte" viel zu spießig für diese grandios kreativen Ideen. Momentan muss ich mir etwas Neues für neongold und für irgendschoen überlegen & da hab ich Google gefragt. Ich bin dezent geplättet :)

 

 


Am liebsten hätte ich 3x mehr Beispiele hier reingepackt. Ich zügelte mich.

Kommentare:

  1. wie süß und einzigartig die alle sind.. und erstmal auf solche Ideen zu kommen :D

    liebe Grüße
    vivi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da gibts die tollsten Sachen :D

    >> http://designrfix.com/inspiration/business-cards-collection-inspirational-designs

    und am Ende hat man die Qual der Wahl :D

    AntwortenLöschen
  3. Wah, wie genial. Die will man ja am liebsten alle haben, nur um sie irgendwo aufzuhängen und zu bestaunen :D

    AntwortenLöschen
  4. Grandios! Ich mag es, wenn Leute kreativ sind und um die Ecke denken können.

    AntwortenLöschen
  5. FABULÖS! Da sind klasse Ideen dabei :D
    Die mit der Band find ich witzig so zum ankreuzen.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi richtig cool! :) :D

    LG Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Genial :)
    ich musste eben mehr als einmal schmunzeln!

    AntwortenLöschen
  8. richtig cool.

    besuch mich mal
    http://nasenflueglerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!