the dark things.

 

Zu wissen, dass Dinge enden, macht es nicht besser, dass man nicht weiß, wo das Ende sich befindet.

Kommentare:

  1. das sind unglaublich wunderbare fotos! ich komme aus dem staunen nicht raus. echt.

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Bilder... besonders das Erste hat einen "Wow" Effekt

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind genial geworden

    liebst, Cindy

    AntwortenLöschen
  4. hi! sorry dass ich mich jetzt erst melde aber unser internet funktionierte die letzten tage nicht richtig.
    das päckchen sende ich dir auf jeden fall in den nächsten tagen, es hat alles etwas länger gedauert da ich noch ein paar diy sachen dafür angefertigt habe.
    lg jessica

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!