photobucket hat geklingelt.

Wenn du diese Grafik hier oben auf deinem Blog siehst, hast du mich direkt verlinkt. Du darfst das Logo trotzdem gerne benutzen - dafür ist es ja da :) Bitte lade es aber dafür bei Blogspot oder dem Webspace deiner Wahl hoch.

Bald wird's hier hässlich. Ich sag nur "Bandwidth Limit Exceeded". Sagt Photobucket. 

Anscheinend wird besonders gerne das 50f-Logo direkt verlinkt. Bleibt das so und geht es so weiter, wird mein Photobucket-Account für 1 Monat gesperrt und keine Grafiken und Bilder von irgendschoen werden zu sehen sein. 
Und da ich wirklich nicht über 200 Bilder woanders hochladen mag, ein hässlicher Blog aber auch hässlich ist, herrscht dann selbstverordnete Posting-Diät. Bis der Account wieder funktioniert.

Also:


Bitte nicht direkt Grafiken von irgendschoen verlinken! 
Ladet das Logo auf euren eigenen Webspace! 
Danke.


Kommentare:

  1. Hatte das glaube ich auch so gemacht :O Sorry! Habs gleich geändert, falls es helfen sollte!

    AntwortenLöschen
  2. wie meinst du das jetzt? D: hab angst was falsch gemacht zu haben ..

    AntwortenLöschen
  3. wenn du die info jetzt schon bekommst, wird es bald soweit sein :/
    du kannst schauen, in deiner accountinformation, ab wann die fotos wieder freigeschalten werden. meistens so nach 2 wochen, denn anfang des monats ists kaum möglich, dass das schon voll ist?
    wieso ladest dus nicht via blogspot?

    AntwortenLöschen
  4. @magnolia: ich habe das so verstanden, dass bis in den nächsten monat rein zu dem datum gesperrt wird, an dem ich mich registriert habe (in meinem falle wäre das ende des monats, also bis ende mai) :/ aber auch wenn es doch "nur" 2 wochen wären, fänd ich das trotzdem nicht so schön.

    ich kann an den statistiken sehen, dass alles normal ist - bis auf den 50f-post und eben die grafik dort. ist ja eigentlich egal, nur leider photobucket nicht...

    bei blogspot lade ich nicht hoch. habe irgendschoen bereits unter einem anderen konzept "betrieben" und da hatte ich recht schnell den speicherplatz ausgereizt. von da ab habe ich nur noch bei photobucket gehostet.

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiui...ich bin auch ein Täterlein....Sorry, wird nie wieder passieren :-*

    AntwortenLöschen
  6. @buntes mädchen: macht ja nix :) danke fürs ändern ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub aber, dass es maximal vier wochen sind, so wars bei mir mal. also halt dann ende april, was auch ewig dauert noch :/ blöd ist halt echt, dass dann alle bilder weg sind.

    aber bei blogspot gibts kein speicherlimit, so viel ich weiß? also da kann man laden was man möchte! - pb nutz ich zwar auch, aber meine 4 accounts sind schon rappelvoll, schlimm

    AntwortenLöschen
  8. @magnolia: mir hat er damals gesagt, ich hätte zuviel gespeichert O_o keine ahnung, wieviel mb oder gb das waren. dachte nämlich auch, das wär unbegrenzt.

    photobucket mag mittlerweile aber auch lieber, wegen seiner übersichtlichkeit... na ja, mal schauen. vielleicht lege ich mir dann einfach einen neuen an oder so :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui...das tut mir leid, wusste nicht das dies Konsequenzen für dich haben könnte. Hab es sofort geändert :o)

    AntwortenLöschen
  10. @rocksternchen: an sich ist das auch nicht soo tragisch, aber wenn eben viele auf dieselbe idee kommen... :)

    danke fürs ändern ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!