zurück aus dem irgendwo.


 
Das Bild hab ich 2008 geschossen... ist ja trotzdem aktuell :)

Hier kommt ein kleines, schwaches Lebenszeichen von mir :) Aus privaten Gründen und aufgrund des enorm guten Wetters hielten sich meine Offline-Aktivitäten derart nierdrig, dass ich nun einen ganzen Batzen abzuarbeiten hatte.
  • Mittlerweile sind zum Projekt 50f über 50 Sammelposts gelistet, die Zahl der Teilnehmer ist vermutlich höher, weil nicht jeder seinen Link hier postet.
  • Eine 50f-Community ist derzeit in Arbeit.
  • Beiträge in irgendeiner Art sind auch in Arbeit, aber 50f hat jetzt Vorrang für mich.
  • Dankedankedanke für 250 Leser auf GoogleConnect, 30 Leser auf BlogLovin und 35 Fans auf Facebook!!!

 Bleibt irgendschoen weiterhin treu :D

Kommentare:

  1. ich hab den Namen meines Blogs geändert - mein Sammelpost ist nun unter diesem Link zu erreichen:

    http://lisas-satisfaction.blogspot.com/2011/03/projekt-50f.html

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, ich bin schon ganz gespannt auf das was kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verlinken im 50F Projekt ^^
    Das Bild ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!