letztlich... yeah.

Bei mir ist so wenig los und doch so viel. Und weil ich das Gefühl habe, dass mein Blog verwaist, gibt es jetzt doch einen bebilderten, ungemein spannenden und ergreifenden Lebenszeichen-Post (ja, richtig verstanden).

Das geschriebene Wort hat mich wieder. Sogar handschriftlich werden die Gedanken gerade kanalisiert in Kurzgeschichten und Essays. Ich lerne eben aus meinen Fehlern (kaputter Laptop mit zig Texten drauf; Onlineblog, dessen Adresse der Ex kennt...)!


 

Mappe, Mappe, Mappe.
Als semiprofessioneller Prokrastinator kriege ich naturgemäß gerade eine mittlere Krise und verfluche jeden Tag die Tatsache, dass ich das Leben die letzten 4 Wochen ein bisschen zu intensiv genossen habe ;)

 

Mein Frühstück. Mein Mittagessen. Mein Abendessen. Ich könnte mit den leeren Packungen von Wasas Mjölk mein Zimmer tapezieren!

 

Ausflüge in andere kulinarische Gebiete waren nicht so erfolgreich. Kellogg's Vanilla und Cranberry sah lecker aus, aber wirklich schmecken tun die getrockneten Preiselbeeren nicht und wurden brav aussortiert wie sonst nur Rosinen in Müsli. Aber sie sehen durchaus interessant aus, oder? Hätte ich nur ein Makroobjektiv :(

Richtige Posts gibt es spätestens Ende Mai, denke ich. Versprochen... Ach ja, ich wurde mehrfach gefragt, ob ich Blogs vorstelle: Ja irgendwann mach ich das mal. Aber ohne Bewerbungen. Ich werde mir einfach die schönsten unter meinen Lesern rauspicken :)

Kommentare:

  1. Versteh ich das jetzt richtig, dein Ex kennt den Blog? Und das ist dir unangenehm? :s oder steh ich aufn Schlauch..

    Schön wenn du wieder regelmäßig bloggst, aber krieg erst mal dein Leben hin ♥

    PS: Kannst HIER antworten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zu intensiv genossen? Wie versteht man das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mappe fesselt mich im Moment auch, ich hab zu sehr getrödelt ;D

    AntwortenLöschen
  4. @rainbowcup: ich meine nicht irgendschoen, der ist ja verglichen mit dem anderen blog eher nicht so persönlich. auf dem anderen habe ich durchaus gewisse dinge schriftlich und explizit verarbeitet :p und irgendwann hat der herr plötzlich drauf geantwortet, huiuiui.

    danke, mach ich ♥

    sag mal, hattest du mich nicht mal gefragt, woher ich die kleine tasche mit dem kameramotiv hatte?

    @jule: das wird hier nicht ausgebreitet, haha...

    @laurien: wofür machst du deine mappe? welches studium?

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibst du denn ab, dass du jetzt noch an der Mappe bist? Ich hab schon vorletzte Woche abgegeben und viele Schulen waren ja noch früher dran.
    Die Illustration finde ich super, ich drück dir die Daumen, dass die Profs deine Arbeit auch anerkennen.

    AntwortenLöschen
  6. @porzellanhaus: gestaltungstechnik und mediendesign auf lehramt, fh münster... was willst du machen?

    danke, ist aber es mal nur die skizze. mal gucken, wies dann später mal aussieht :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich für Advertising Design an der HAWK Hildesheim und für Integriertes Design an der HfK Bremen beworben. Mal sehen, ob es klappt.

    AntwortenLöschen
  8. @vikkiii: YEAH! und getrockneten preiselbeeren!!!

    @porzellanhaus: ich drück dir die daumen :D

    AntwortenLöschen
  9. du hast SO einen tollen zeichenstil!
    ich wünsch dir viel durchhaltvermögen für die mappe!
    machst du grade eine diät oder wieso so viel wasa?

    AntwortenLöschen
  10. @nicki: danke!!! exakt das brauche ich am meisten!

    eine bewusste diät mache ich gerade nicht. mein interesse an essen hat seit der trennung einfach extremst geringe ausmaße. und mittlerweile habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr viel essen KANN :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich vergöttere deinen Zeichenstil...
    du kannst das :O <3

    >> ♫andersfarbig

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zeichnungen sind wunderschön. freut mich dass deine mappe genommen wurde. hab den kampf auch schon hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Post. Sowas finde ich interessant. An dir sollte man sich inspirieren es besser zu machen!
    Ich wünsche dir noch viel spaß mit deiner mappe, falls du noch dabei bist :) und beim studium!
    das bild ist wirklich sehr gelungen!
    würde mich über mehr ausschnitte aus der mappe freuen, vielleicht wenn sie fertig ist.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!