slowly back to life.

 Skizze zu Arbeit für Mappe

Angenommen an der FH Posts folgen!

Und bitte verzeiht, dass die 50f-Links momentan so langsam geupdatet werden... Es sind so viele und das Ganze ist langwieriger, als man glauben mag :/
 

Kommentare:

  1. Würdest du deine Mappe mal zeigen? :>

    AntwortenLöschen
  2. @rocksternchen & leeri: danke :)

    @laurien: nein, nur ausschnitte wie diese. ich hätte eher anfangen müssen und so sind viele pläne nicht umgesetzt worden oder nicht so, wie es mir vor schwebte. bin zwar stolz, dass ich's durchgezogen habe, und froh, dass ich bestanden habe. aber wirklich repräsentabel find ich meine mappe nicht - sorry :/

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Bild!
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Über mehr "Ausschnitte" würd ich mich aber freuen. Das sieht echt cool aus, ein toller Stil zu zeichnen ist das.
    Und herzlichen Glückwunsch zur Annahme.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Woha, Herzlichen Glückwunsch (:
    Bist du direkt im ersten Verfahren durch gekommen?
    lg
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. @bonnie: danke schön :) ja, direkt beim ersten mal und ohne besuch eines mappenvorbereitungskurses... riesenglück!

    AntwortenLöschen
  7. Graz =)
    riesen respekt von mir dafür. das, was ich hier gesen habe, find ich auch super (nicht, dass ich das beurteilen könnte, selbst als sutdienanwärterin ^^ aber es gefällt mir gut.)

    AntwortenLöschen
  8. ich ♥ deinen stil. ich glaub wenn du irgendwann mal die muse hast musst du mir mal nen header zeichnen wenn das möglich wäre :)

    und wegen der schlösser, ich hab mich auch schon gefragt WER damit angefangen hat? mittlerweile gibt es fast keine stadt ohne schlösser.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!