50f — ferne.

 

In eigener Sache - seit kurzem besitze ich auch einen flickr-Account. Ich muss mich zwar selbst ein bisschen treten, den zu updaten, aber wer mag, kann mich ja seinen Kontakten hinzufügen. Vielleicht steigert das dann auch meine Motivation :p

Kommentare:

  1. ich hab leider keinen flickraccount, vielleicht lege ich mir im sommer einen an.

    du ich hab mal eine frage. mit was/wie hast du denn die figur oben in deinem header gezeichnet/coloriert? würde mich über details freuen, ich brauche sowas unbedingt, also das werkzeug dafür :D

    ich hoffe du postest bald mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. @magnolia: grafik-tablett in photoshop, teils von hand, teils mit dem sog. pfad-werkzeug! viel mehr lässt sich dazu nicht erklären, da man es einfach ausprobieren muss. sicherlich funktioniert das auch in anderen grafik-programmen :)

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist soo süß ;) toller blog !xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi echt super Blog <3
    habe seit neustem auch einen wäre schön wenn du mal vorbei schauen würdest <3
    Lg Elle

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich hinzugefügt :D
    Ich hab zwar auf meinem Account bis jetzt noch keine Bilder hochgeladen, aber ich hab einen ;) Deine Bilder gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Einige tolle Bilder! :)
    Deinen Header finde ich auch stark, mal was anderes.

    Liebe Grüße!
    ▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

    AntwortenLöschen
  7. Ist das irgendwo im Tagebau fotografiert worden? Wirkt.

    Ich mache jetzt übrigens auch mit bei 50f, aber die Ausbeute muss noch kräftig erweitert werden. ^-^
    Schöner Blog, lieber Gruß

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!