STZN / Mappe.

Hatte ja gesagt, dass es aus meiner Bewerbungsmappe für die FH in Münster nicht wirklich was zu sehen gibt. Allerdings habe ich jetzt ohnehin eine Einheit davon bei neongold und flickr hochgeladen, also mache ich das jetzt natürlich hier auch :)



Das Thema der Mappe war Sitzen. In dem Stoff, verschnürt mit Paketband, steckte meine liebe J. und saß in der Galerie FB69 von Kolja Steinrötter herum, während ich sie fotografierte. Bewusst nur Farben verändert, keine weitere Retusche.

 





 

Kommentare:

  1. sieht toll und pur aus! =)

    AntwortenLöschen
  2. Echt gute Fotos! Erinnern mich an diese Holzpuppen (Zeichenpuppen?).
    Für was für eine Richtung an fder FH hast du dich denn mit der Mappe beworben? Fotografie?

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Puristisch und ausdrucksstark, sehr gelungen!

    LG Taika

    AntwortenLöschen
  4. danke an alle für die lieben komplimente ♥ :)

    @michele: ich nenne es mal vereinfacht "design auf lehramt" :) also nein, nicht speziell fotografie.

    AntwortenLöschen
  5. find ich total schön deine fotos! <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog ♥ klick doch mal bei meinem vorbei, wie geht´s dir ? (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool :)! Nur: Die arme Freundin, hat sie da Luft bekommen?! In Münster habe ich mich vor ewigen Zeiten auch mal beworben, ist dann leider im letzten Schritt an meinem NC gescheitert. Sollte wohl nicht sein :)! Aber hier gucke ich jetzt öfter mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierende Bilder.
    So anders.
    Schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich könnt mich an den falten festgucken.

    AntwortenLöschen
  10. wie gut : )

    http://nurduundsonstkeiner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Serie! Das erste Bild gefällt mir am Besten. Bzw. muss ich sagen, dass das hier eine der wenigen Arbeiten ist, wo mir das Ganze als serie weniger gut gefällt, als als Einzelbild.
    Auf jeden Fall sehr toll!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!