Tagebuchlesung.


Ihr Lieben,
viel ist zu tun, sowohl an der Foto- und Design-Front, als auch 50f. Thema Umzug wurde gerade abgehakt, jetzt wird der Rest nachgearbeitet. An dieser Stelle möchte ich mich ganz sehr & viel bedanken für eure lieben Kommentare und Mails! Ihr seid zu goldig :)
Ach ja, wer mag, kann mir auch mal persönlich Hallo sagen. Beispielsweise in dem netten Laden namens Teilchen & Beschleuniger, wo andere Schreiberlinge und ich aus unseren Tagebüchern vorlesen - und zwar am Dienstag, 9. August ab 20.30h!
Ich werde mal schauen, ob ich die einzige bin, die aus einem Online-Tagebuch, bzw. Blog (wie ich alter Livejournal-Hase) lesen wird. 





Kommentare:

  1. oh ich liebe das teilchen. es ist so schön gemütlich da und die bagels sind der hammer! leider wohne ich nicht mehr in münster, sonst wär' ich vorbei gekommen und hätte dir mit vergnügen zugehört! gruß, annie.

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße idee.
    klingt vielleicht wie ne doofe frage, aber lest ihr aus euren richtigen tagebüchern vor?
    (ja, die frage klingt wirklich doof -.-)
    ist leider zu weit weg, als dass ich hin könnte :( aber viel spaß dabei. ♥

    AntwortenLöschen
  3. he mädchen,
    habe deinen blog unter meinen links geteilt. ich hoffe, das ist ok für dich. ansonsten bitte kurz bescheid geben. ich mag deine texte, deine fotos und deine gedanken. liebe grüße. die prinzessin

    www.prinzessinhanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @hanna: freut mich sehr, dass dir irgendschoen gefällt & dass du mich verlinkt hast :D

    AntwortenLöschen
  5. @fyn: ja, ist so geacht, dass man aus seinen eigenen büchern vorliest :)

    @annie waits: ja, mag das teilchen auch sehr! besonders den second hand-charme, den roestbar-kaffee und die bagels natürlich :p

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir sehr :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  7. So ein Treffen gibts in meiner Nähe auch nicht, wie schade ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    ich würde mich freuen, wenn du meinen blog auch mit auf deine liste beim projekt 50f nehmen würdest. habe dir schon vor einiger zeit meinen link zur seite geschrieben aber bis jetzt kam nichts von dir, was ich sehr schade finde. ich finde die aktion wirklich super!
    würde mich sehr freuen, wenn du dich mal meldest.
    hier ist die seite auf meinem blog:
    http://22-the-girl-next-door.blogspot.com/p/projekt-50f.html

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. hey,#
    ich hab ne frage zum projekt 50f
    undzwar:
    angenommen ich mache ein foto von blumen und poste dieses in den sammelpost zu "gelb" . wenn ich dann später einmal zufällig ein einderes foto mache was besser zu "gelb" passt, darf ich dann das neue foto gegen das mit den blumen eintauschen?
    bitte antworten ;D!

    ->übrigens tolles projekt!!!!
    LG johanna

    KLICK für meinen blog!!

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich sehr schönes blog :)

    ich würde mich sehr über deinen besuch auf meinem blog erfreuen :)

    www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wäre mir eine große Ehre<3
    http://speeechbubbles.blogspot.com/
    kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst =)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollt nur mal bescheid sagen: ich hab einen blogaward für dich! :)
    Deine Fotos und die gesamte Aufmachung deines Blogs gefallen mir einfach so gut, dass du diese Auszeichnung wirklich verdient hast! :)

    Daher bitte schön! :)

    Die Regeln dazu:
    [x] Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
    [x] Schreibe 7 Dinge über dich.
    [x] Reiche den Award an 7 andere Blogs weiter.
    [x] Benachrichtige die Personen.

    AntwortenLöschen
  13. http://mydailybooks.blogspot.com/2011/11/zauberspiegel-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!