atmen lernen.

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch :) Momentan hat jedoch das Offline-Leben Priorität. Ein Studium an zwei Hochschulen gleichzeitig ist kein Zuckerschlecken, sag ich euch :)

Da das am meisten interessiert, kurze Rückmeldung auch bzgl. dem 50f-Projekt:

Ich habe mittlerweile über 100 Teilnehmer, die noch in die Liste aufgenommen werden wollen, Fragen haben usw. Ganz ehrlich - es freut mich einerseits, wieviel Leute sich anstecken lassen von der Idee. Wie ein Lauffeuer hat sich das alles ausgebreitet :) 

Bedenkt bitte dennoch, dass ich alleine dahinter stecke. Ich KANN NICHT jeden Tag 10 Mails wegen 50f beantworten und täglich die Liste kontrollieren, neue Teilnehmer hinzufügen usw. Das ist leider ein Ding der Unmöglichkeit :( Dass das Ganze diese Ausmaße, derart viel Interesse erreichen würde, hätte ich eben nie gedacht.

Weiterhin hat genau das provoziert, dass ich auf allen erdenklichen Wegen (Facebook, Formspring, Mail, Flickr...) wegen 50f angeschrieben werde. ICH BITTE ZUKÜNFTIG DAVON ABZUSEHEN, MICH ÜBER ANDERE WEGE ALS DAS KOMMENTIEREN IM BLOG ZU KONTAKTIEREN! BITTE NUR NOCH IM 50F-POST KOMMENTIEREN! Das ist nicht böse gemeint :) Aber ich habe das Gefühl, 50f sollte bei Blogger bleiben und nicht alle meine Nachrichtenarchive durchdringen, egal, wo ich mich einlogge :p

Ich hoffe, ich kann weiterhin auf euer Verständnis bauen! Wenn ihr Fragen zu diesem Post habt, werdet sie hier los. Alles andere, 50f ganz speziell, arbeite ich die nächsten Wochen nach.

Danke für's Lesen

Kommentare:

  1. du hast einen blogaward bekommen ;)
    tut mir leid, dass du momentan nicht so viel zeit für deinen blog hast, aber er hat einen award verdient :)

    www.starlight-honey-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir bloß Zeit und mach dir keinen Stress. Aber was red ich, du machst das schon. Hast ja die Prioritäten schon richtig.

    (da ich in der Liste bin kannst du dir von mir aus sowieso so viel Zeit lassen, wie du willst :P )

    AntwortenLöschen
  3. aaah, ok, du lebst noch. :)
    ich hab' mir ehrlich gesagt schon sorgen gemacht, ob du irgendwie untertauchen musstest, oder so...
    aber meine fragen sind jetzt dank dieses posts auch bezüglich des Foto-Projekts alle beantwortet.
    würd' mich wirklich freuen, in die teilnehmer-liste aufgenommen zu werden!
    Liebste Grüße, Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja du hast recht, da hab ich (anscheinend mit vielen anderen) einfach nicht dran gedacht =)
    Dafür entschuldige ich mich hier<3
    dir noch einen wunderbaren Tag, trotz Hochschulenstress =)
    Elske

    AntwortenLöschen
  5. http://mydailybooks.blogspot.com/2011/10/blog-award.html
    Guck mla ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wollte auch hier nochmal sagen, wie wunderbar ich diese Projektidee finde, bin Teilnehmerin habe aber alles unter dem Entsprechenden Post geschrieben.
    Scheinst ja einen ziemlich stressigen Alltag zu haben. Hoffe du schaffst alles.
    Grüße
    Farina.

    AntwortenLöschen
  7. guck mal ^^
    http://mydailybooks.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich freuen wenn du mich auch in die Liste einfügen könntest, aber lass dir zeit ;)
    Danke !

    AntwortenLöschen
  9. Ja, echt unglaublich, was du da los getreten hast :)
    selbstverständlich habe ich da Verständnis für, sollte auch jeder haben

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!