50f — nacht.


Kommentare:

  1. Am Ring fotografiert? Ich mag das Licht, dass durch die gelblichen Lampen darauf geworfen wird. schönes foddo

    AntwortenLöschen
  2. yay, endlich gehts weiter mit 50f :)) freut mich total.

    http://dragonandknight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig, richtig gut aus. :o

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Diese Laternen sind auch so typisch Stadt... Hast du Infos zur Aufnahme?

    AntwortenLöschen
  5. Du lebst :)
    Und das Foto gefällt mir auch sehr gut. Nicht unbedingt, was man so als erstes im Kopf hat, wenn man an die Nacht denkt. Gute Idee und sehr schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Bild... alle Bilder :O .. dein Blog.. so wunderschön! Wow wow wow! Komm aus dem Staunen nicht mehr raus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wirklich wunderschön geworden. Diese Farben und die Bäume in der Mitte. Ich finde es wirklich gelungen. Hast du das mit einer Langzeitbelichtet Aufnahme gemacht ?

    LG Juli ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben, das Motiv die Stimmung.
    Das Bild ist wirklich schön !

    AntwortenLöschen
  9. hammer blog!
    :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    :D
    liebe grüße, Annika <3

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir!! Tolles Projekt und wunderschöner Blog - Ich bin jetzt jedenfalls deine neue Leserin & natürlich freue ich mich über einen Besuch bei mir.. :D

    AntwortenLöschen
  11. schau mal hier: http://emmas-buecherwelten.blogspot.com/2011/12/blogawards.html

    ich hab dir 2 blogawards auf einmal verliehen!

    AntwortenLöschen
  12. wuah supergeil :D ich liebe langzeitfotografie!! :D

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind so wunderschön! :o vorallem dasprojekt gefällt mir! hab das schon öfters gesehen. :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    Mein Blog (klick)

    Liebste Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey, :))

    sehr schöne Bilder. (:

    Vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen der
    Blogs?? :-)))

    Ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebste Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ein Bild, das mich fesselt. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dein Blog zufällig durch das Projekt 50f gefunden - und find ihn wirklich super! Deine Fotos sind klasse und das hier hat total viel Ausdruck, ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. hey. c:
    Erstmal, wunderschöner Blog! :D
    Ich werde gleich direkt Leserin. :)
    Hätte, da aber auch mal eine Frage, die Etiketten oder wie die Dinge auch immer heißen, wie kann man davon einige löschen ? :o

    Allersüßeste Grüße Michelle.♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich hab deinen Blog gerade über Leahs "Awklous" entdeckt, und ich finde dein Projekt echt cool! :)

    Lg, Lea
    http://tastes-like-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich wollte mal fragen, ob man, wenn man bei dem 50f-Projekt mitmacht, noch seinen Namen ändern kann?
    Mein Blog hieß früher "Das Leben eines Männekicken" und ich habe es nun in " 'timeless" umbenannt :) Könntest du das vllt ändern?
    Wäre wirklich sehr sehr lieb ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. wow, farben, belichtung, motiv - ganz toll!

    AntwortenLöschen
  22. wooow, toller Blog! :)
    Die Fotos sind voll schön :))))

    Ich folge dir jetzt. Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und wenn du meinen Blog magst auch mir zu folgen ;)
    <3

    www.meinetraumwelt2011.blogspot.com

    klicke hier um zu "Traumwelt" zu kommen

    AntwortenLöschen
  23. du wurdest getaggt!
    http://mydailybooks.blogspot.com/2012/02/tag.html :D

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe die farben !!
    an nachtaufnahmen muss ich mich auch mal ran tasten wenn es mal wieder etwas gemütlicher draussen ist!

    AntwortenLöschen
  25. Das Bild ist super schön! So verrucht und doch strukturiert und beleuchtet - schön!

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Eine unheimlich wunderbare Aufnahme. Mir gefaellt das Licht und die warme Stimmung durch die tollen orange Toene. Wirklich einfach wow!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Beeindruckendes Bild! Gefällt mir sehr!

    Liebst,
    Hippo

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag deinen Blog sehr und bin schon etwas länger dein Leser. :) Ich würde mich jetzt auch rieeesig freuen, wenn du meiner wirst ! ♥

    Liebe grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Foto! Danke fürs Zeigen, liebe Grüße! Ritta!

    AntwortenLöschen
  30. oh man...ich hab das jetzt ewig angeschaut. ich bin echt hin und weg von diesem bild!

    AntwortenLöschen
  31. tolles foto, toller blog, wirst verfolgt und wenn du lust hast, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen :)
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das Projekt sehr toll und mach auch schon ein paar Wochen mit!

    Ich fänds super, wenn es mehr kommentiert wird.

    Schau doch mal vorbei:
    mellmull.blogspot.com

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  33. Ich freu mich, dass ich hier gelandet bin. Wirklich tolles Foto. Auch der Rest deines Blogs gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  34. klasse farben und lichtstimmung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, abends sieht's da so wahnsinnig toll aus, das MUSSTE ich fotografieren :p Danke :D

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!