Neon Me.



Seit Anfang März gibt es jetzt übrigens das erste Album der Münsteraner Indietronic-Band KLUB GRÜN, verziert mit dem schicken Artwork von Sänger Kai und einem neuen Promofoto, das auf meine Kappe geht :)

Kommentare:

  1. Kannst du das Album empfehlen? (:

    Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. @Angelina: Ich finde, man soll sich immer selber ein Bild machen - folge diesem Link, dort findest du Snippets aus dem Album :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die musik von denen auch richtig gut! und das ist echt mega cool, dass du für ihr album fotografieren durfest!
    macht mich echt stolz, auch aus dem münsterland zu kommen <3

    AntwortenLöschen
  4. @Hannah: Hihi, du bist ja süß, danke :D Und freut mich, dass dir die Musik gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. schönen blog hast du :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Jippieeeeh! Wir finden das auch dufte! Und es war nicht so, als hätte die Frau neongold "gedurft"... Sie war einfach unsere Wunschkandidatin. ;) Sänk juu!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!