50f — gefühlt, leicht, Spiel, mystisch, Rot.


— Gefühlt
Diplom-Designer-Ausstellung Münster.


— Leicht
Pusteblumenliebe!

— Spiel
Ja, ich hab mit Essen umgespielt...

— Mystisch
Teil der Ausstellung Rituels der franz. Künstlerin Prunelle im FB69.

— Rot
... im Morgengrauen.

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Fotos. Muss auch mal wieder welche fürs Projekt machen ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt gut geworden :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    Ich mache auch schon bei dem Projekt mit muss aber erstmal die Schule über den Berg bringen damit ich richtig damit anfangen kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Ja, das ist ja das praktische am Projekt - man verpasst keine Mitmach-Termine...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schöne Fotografien.
    Ich mag vor allem das erste und das letzte Foto. So schön simpel. Aber auch das Mystisch-Foto ist sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr :D Ja, das sind auch meine Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles wunderschöne Fotos. Die ersten drei gefallen mir aber nochmal besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Sie sind dieses Mal sehr einfach ausgefallen... Momentan habe ich ein extremes Faible für sowas.

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!