I didn't want to hurt you, baby.


Wie bereits erwähnt, wird Instagram auch nun von mir recht häufig genutzt. Und hier zeige euch euch meine Lieblinge der vergangenen Wochen!


Kommentare:

  1. Das Foto ganz unten links gefällt mir :) Aber auch das Foto darüber hat was. Schöne Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. bitte sag nicht, dass du aus der buchstabensuppe eine massage gebildet hast :D dabei weiß doch jeder, dass man mit essen nicht spielt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das musste einfach sein... :p Ärgerlicherweise ist nicht das komplette Alphabet vertreten!!

      Löschen
  3. Lieb von dir, ja das erfordert ein bisschen Übung. Ich würde auch von mir behaupten dass ich noch lange kein Profi im Menschen zeichnen bin, aber hin und wieder widme ich mich dem ein wenig und hoffe dass sich daraus etwas entwickelt. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!