Neues Layout macht der Juni!



Melde mich aus dem Offline-Outback zurück mit einem neuen Layout. Oder vielleicht lieber einer "starken Veränderung des gestalterischen Grundkonzeptes". Wie immer man es nennen mag - ich hoffe, euch gefällt's genauso wie mir!
Ein bisschen weniger Farbe war doch irgendwie vonnöten, bin eben doch kein Knallfarben-Mädchen ;) Außerdem wirken so die Beiträge auch besser.

Im Übrigen sehr gerne beim Fertigmachen des Juni-Layouts gehört - die akkustischen Ergüsse der Berliner Band SIVA. So eine Art elektronischer Folk-Pop. Klingt für mich zumindest so. Lieblingsliedchen I Count Shapes hab ich für euch im Gepäck :)

Kommentare:

  1. Find das Layout vom Stil sehr hübsch und viel besser als das letzte, aber ein ganz kleiner Kleks Farbe hätt auch nicht geschadet, finds ein bisschen zu öde so in ganz s/w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Och, ich mag das so... Manchmal muss es radikal anders sein!

      Löschen
  2. Wow, sieht echt wundervoll aus, das neue Layout! Deine sind die schönsten, die ich kenne! Wahnsinn :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) <3 Das kann ich aber auch über deine sagen :D

      Löschen
  3. Finde ich sehr, sehr schön! Schlicht und dennoch nicht zu wenig!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das neue design absolut super, daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Ich mag es ja schlicht, aber das hier ist auch nicht zu schlicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ein Mittelding wollte ich auch haben :)

      Löschen
  6. es gibt nur ein wort was mir bei diesem layout einfällt: wow.
    suuuper schön, mir stand gerade, ohne witz, der mund offen! gefällt mir ech gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds sehr sehr schön und gelungen :] Perfekt!
    Das im Header ist sehr toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich :D Hatte erst nur einen groben Plan und freu mich, was beim Herumkritzeln heraus gekommen ist :)

      Löschen
  8. Ich bin totaaaaal verliebt in dein Layout. Das alte kannte ich zwar nicht, aber das sah sicher ähnlich toll aus xD Und danke für deinen lieben Komentar.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!