Press button, press button.





Verliebt in die neue App auf meinem iPhone. Ich liebe Mehrfachbelichtungen!

Kommentare:

  1. Gefällt!
    Ich muss auch mal wieder mehr Doppelbelichtungen mit dem Handy machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit welcher App machst du sie denn bisher?

      Löschen
    2. Ach ich muss mir angewöhnen die Kommentare zu abonnieren ;)

      Mit Vignette (Android), das gibt es aber mWn garnicht fürs Iphone. :)

      Löschen
  2. oh wie cool :o
    Sowas hab ich noch nie gemacht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stammt auch eigentlich aus der analogen Fotografie. Viele versuchen, es in Photoshop nachzuempfinden, aber der Überraschungseffekt geht dabei natürlich verloren. Also so ohne weiteres kann man auch nicht "echt" mehrfach belichten bzw. ohne analoge Kamera, deren Film manuell transportiert wird.

      Deswegen bin ich happy über diese App :D

      Löschen
  3. cool :-) Wie heißt die app?

    AntwortenLöschen
  4. Einfach grandios, nicht zu glaube dass das 'nur' Aufnahmen mit dem Handy sind. Mich würde auch interessieren wie die App heißt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch... Hätte ich nicht dazu geschrieben, dass es iPhone-Bilder sind, hätte es auch keiner vermutet, denke ich.

      Die App heißt Leme Cam :)

      Löschen
  5. mähdschen...!

    geiles zeusch dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Die App ist ja der Oberkracher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch! Und sie kanne echt noch viel mehr als das :)

      Löschen
  7. Danke für den Tipp, musste die App natürlich sofort runterladen. Ich liebe Doppelbelichtungen mit Holgas und Dianas. Hättest du nicht geschrieben, dass die Fotos mit einer App gemacht worden sind, wäre ich nicht draufgekommen. Die sehen echt gut aus. (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gerne, hab das auch vor kurzem einfach nur als Tipp bekommen. Jetzt fotografiere ich ständig rum und muss jetzt immer mein Ladekabel überall hin mitnehmen ;)

      Ja, liebe auch diese analogen Effekte! Hatte selber mal eine Holga, aber die ständig mitzunehmen war mir wirklich zu lästig, ganz ehrlich. Und letztlich wurden die Aufnahmen bei Standardentwicklung auch nicht größer als diese. Daher - perfekte App!

      Löschen
  8. Also ich habe das eigentlich genauso wie du gemacht und einfach die Höhe auf 24 oder 25px gestellt. Das ist wirklich merkwürdig, dass das bei dir nicht mehr geht. :<

    AntwortenLöschen
  9. Mehrfachbelichtungen sind einfach toll. Ich muss das auch wieder mehr machen .. bzw. hab ich ja noch einen wirklich sehr alten Film, der auf die Entwicklung wartet. *-*'

    Mein Favorit ist mit Abstand das vierte. Die anderen sind mir zu stark vom Kontrast her und wirken irgendwie leicht "technisch". Das vierte Foto hat hingegen sogar irgendwie ne klasse Deutung drin. Mit dem Himmel und dem "Seatbelt"-Symbol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mehrfachbelichtungen sind wundervoll... Und gerade jetzt, wo ich die Möglichkeit habe, sie quasi immer und überall zu machen, ist das Ganze nochmals toller :p

      Löschen
  10. Kompliment für deinen Blog! :)
    Du kommst in meine Blogroll :)

    Schau doch mal vorbei!

    Jan, http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe mir nun auch deinen Blog näher anschauen können - bist ja noch ziemlich am Anfang, aber ich bin sehr gespannt :)

      Löschen
  11. Ich mag Mehrzeitbelichtungen mit meiner Holga trotzdem lieber, ich liebe dieses ungewisse Gefühl, was denn dabei rausgekommen ist, das öffnen der Entwickelbriefumschläge, wo die Fotos sind, und dann das Betrachten der Bilder und der Überraschungseffekt der dabei entsteht :) Trotzdem tollt Bilder, denkt man gar nicht, dass du das mit einer stinknormalen iPod-App geschossen hast. ich mag übrigens deinen Header du hast sooo viel Talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses ungewisse Gefühl über das Ergebnis hast du auch hier :) Nur dass eine App natürlich dazu verführt, etwas direkt nochmal und "besser" zu fotografieren. Aber das mache ich ohnehin gerne so... Bei meiner alten Holga hat mich immer ungemein frustriert, wenn unwiderrufliche Momente aus Versehen oder zufällig nicht schön festgehalten wurden :/

      Danke sehr :)

      Löschen
  12. Wow, dein Blog, dein Design hat Stil!!
    Und die Fotos erst - die Rose gefällt mir sowas von.
    Grüße♥

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!