She'll make you weak.


Ich glaube, ich habe nen girl crush. Rimel Neffatis Arbeiten und die Dame selber machen mich irgendwie sprachlos und ja, verknallt auch. Mehr von ihren zauberschönen Selbstportrtaits (!) hinter dem Link und natürlich auf ihrer Webseite, rimelneffati.com.



Kommentare:

  1. wow, das sind ja wunderschöne Arbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Tip und tolle Frauen, Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame ist kreativ, sexy und interessant dadurch, dass sie sich selbst auf solch eine Art porträtiert.
    Das sollte man im Auge behalten. Danke für's Vorstellen!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  4. gefällt und definitiv aufhängbar.
    wer schenkt mir mehr wand, bitte! :)

    und bild eins... ich weiß ja nicht, aber die ähnlichkeit zu frida gold ist verblüffend, nein? ;)

    hier bei dir, schnall ich jetzt öfters rein, cheers.

    AntwortenLöschen
  5. na,weil das auch mein lieblingsbild is,deswegen!^^
    danke schön!

    AntwortenLöschen
  6. musste erstmal colorkey googeln,chrchrchr.ich LIEBE colorkey.mach ich dauernd.
    aber ansonsten danke!^^

    AntwortenLöschen
  7. wow, gefällt mir wirklich absolut 100% =) Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch diese Arbeiten sind richtig klasse!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!