A ship without a name.


Die Prüfungen rücken näher und die Freiheit vom Unistress (zumindest die Semesterferien lang) ebenfalls. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, und so so könnte es hier durchaus ruhiger werden...
Bevor dies aber passiert, bitte noch einmal laut aufdrehen - und zwar den wundervollen Benjamin Francis Leftwich mit Pictures als Begleitung zu den neuesten Instagram-Bildern (im Übrigen ist mir aufgefallen - ich kann keine wirklich dokumentarisch-persönlichen Bilder machen. Hm.)!



Kommentare:

  1. oh gott danke für das lied. das war grad perfekt zum frühstück. und mir gefallen die instagram bilder... da stecken ideen hinter, motive, und nicht nur "what i eat/wore today". sowas find ich ja immer recht sympathisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Lied so gut gepasst hat :) Oh ja, diese Essens- und Klamottenposts liegen mir gar nicht. Mein Garderobe bekommt selten Zuwachs, weil ich das Geld in den Aufbau eines Fotostudio stecke. Und essen tu ich nur uninteressant-perverse Sachen... Wie Knäckebrot-Frischkäse-Ketchup-Thunfisch :p

      Löschen
  2. der song ist wirklich wundervoll! und die bilder gefallen mir ebenfalls sehr :)
    meine prüfungen starten am montag und ich kann mich immer noch nicht richtig aufraffen, intensiv zu lernen.
    ich werde vermutlich morgen abend in panik ausbrechen!
    ich drück dir die daumen für deine prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ui, das klingt nach Prokrastinieren! Mache ich auch mit Vorliebe (scheinbar). Aufschieben bis man auf einmal aufwacht und man geschockt feststellt, dass man's jetzt irgendwie über's Knie brechen muss...
      Drück dir auch die Daumen, du packst das schon :D

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt schln geworden, irgendwie stimmen sie mich melancholisch... Meine Prüfungen sind in ein paar Wochen und ich kann mich nicht zum Lernen aufraffen.
    Wünsch dir viel Glück und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melancholie finde ich persönlich gut! Und wirklich fröhlich sind die Bilder nicht. Ich fotografiere so ohne nachzudenken. Viel Leere und Raum und Grafisches.
      Awwh, vielen lieben Dank :D Drück dir die Daumen :)

      Löschen
  4. ooh das lied gefällt mir total! :) dankeschön!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!