Dort oben grenzenlos.




Eine halbe Stunde Herzklopfen, eine halbe Stunde schwindelerregende Freiheit. Und nun süchtig und wartend, damit ich mich bald wieder hinaufschwingen kann.



Kommentare:

  1. Bist du selbst geflogen? Sieht jedenfalls super aufregend aus, auch, wenn ich eher nicht so der Höhenflieger bin :D Das erste bild ist ziemlich klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herr Papa saß am Steuer, ich selber zeichne nur verantwortlich für's Auslösen :)

      Danke sehr :)

      Löschen
  2. ich schließ mich an, das erste bild ist beflügelnd :)

    über den wolken ist es wirklich herrlich, ich beneid dich ein wenig, ich will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Bild ist auch mein Lieblingsbildchen :) Bekommt der Herr Papa auch zum Geburtstag zusammen mit anderen aus der Serie (die hier jetzt nicht alle zu sehen sind).

      Haha, Billigflieger sind echt unschlagbar preislich! Leider ist die Aussicht zum Fotografieren nicht sooo Bombe :/

      Löschen
  3. wooah seeehr cool :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. toll, einfach wunderbar :) mittlerweile glaube ich mein 4. Kommentar, aber ich kriege mich nicht mehr ein, so einen schönen blog hast du :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, es ist der 5. in 15 Minuten... Wow, dankedanke :D♥♥♥

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!