Words fall through me.




Falling slowly, eyes that know me  
And I can't go back 
The moods that take me and erase me  
And I'm painted black

Glen Hansard - Falling Slowly

Kommentare:

  1. juli_insta_03: das Rechte find ich voll schön. Bis auf das ganz oben links mag ich die alle sehr :)

    Unten links bringt Erinnerungen zurück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Befinde mich selber immer Zwiespalt über meine "Instagramme", weil sie eben keinen Alltag wirklich dokumentieren, sondern Bruchstücke eher künstlerisch ausdrücken... Daher freue ich mich hier besonders über jedes Feedback :D

      Hahaha, ja, auf jeden Fall <3 Ein schöner Abend war das :D

      Löschen
  2. Schöner Blog und wirklich toller Post :)
    Deine Sidebar ist ein totaler Hingucker !
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. instagram ist zwar simpel, aber wunderschön.
    & genau, weil es so simpel ist, ist es genial.
    Da sieht man mal wieder: weniger ist mehr.

    LG,
    Saskia

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!