{ SCHÖN! } Gabriel Iumazark



In der Serie SCHÖN! möchte ich Künstler unterschiedlichster Bereiche verewigen, die mir besonders gut gefallen. Den Beginn macht der brasilianische Zeichner Gabriel Iumazark!


Kommentare:

  1. ooooooooh,sind die toll!ich mag das mit den grünen fingernägeln am liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ihre Illustrationen gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nice, den kenn ich von Deviantart :) ... wirklich ein schöner Stil.

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist echt begabt! die Zeichnungen sehen umwerfend aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial!

    und tolle Idee .. ich möpchte meine künstler-vorstellungen auch wieder einführen. hab ich ja eine zeit lang gemacht :]

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs verfolgen.
    Und WOW die sehen echt toll aus. Der Stil gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog, ich verfolg dich mal weiter :]

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich bins nochmal, habe mich gerade mal so durchgeklickt und muss dir noch einmal ein dickes Lob für deinen Blog aussprechen, ich weiß garnicht, warum ich den nicht schon eher entdeckt hab ;-) Ich schau auf jeden Fall jetzt öfter rein!
    LG Johanna
    http://www.art-armada.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich total :) Lese deinen Blog seit ein paar Monaten auch schon sehr gerne <3

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!