Den Haag und das Meer.



 

Das dritte Möwenbild ist mein Beitrag zum Projekt 50f zum Thema Freiheit.

Kommentare:

  1. oh,die bilder sind großartig!mein favorit is nummer 4.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, ich habe ganz viele von solchen Bildern gemacht und werde einen Extra-Post dazu machen. Kriege von sowas nämlich nicht genug...

      Löschen
  2. Super tolle Bilder! Ich wünschte ich könnte jetzt am Meer sein. Die Bilder haben in mir Fernweh ausgelöst...

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir die ganzen Wochen, wennich auf vielen Blogs Urlaubsbilder gesehen habe. Deswegen musste ich mir diesen Wunsch erfüllen und endlich mal wieder ans Meer. Das erste Mal seit 5-6 Jahren oder so...

      Löschen
  3. Richtig, richtig schöne Bilder.
    Vor allem die von den Möven finde ich sehr gut
    getroffen und für das letzte bewundere ich dich
    sehr, weil ich Architektur- /Städtebilder einfach
    nie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D Ja, Möwen sind gar nicht so einfach zu fotografieren. Habe sicher eine halbe Stunde ausschließlich diese Vögel fotografiert und bin immer noch nicht zur Gänze zufrieden!

      Bei dem letzten Bild musste man auch nichts mehr tun... einfach tolle Licht-Schatten-Verhältnisse vor beeindruckenden Wolkentürmen. Hach, live sah's noch besser aus :D

      Löschen
  4. Oh ja! Kontrastreich! Das erste und das letzte Bild haben mich grad umgehaun ... Respekt.
    Ich glaub spießige Profifotografen würden meckern, weil viele Lichter ausgebrannt und einfach nur weiß und leer sind.
    Sowas nennt sich aber künstlerische Freiheit oder?, weiter so. :)

    lg daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Spießige Profifotografe würden nix dazu sagen, weil sie wissen, dass es unterschiedliche Bildschirmeinstellungen gibt. Da ich in Photoshop mit Histogramm für die Tonwertkorrektur arbeite, ist alles im grünen Bereich. Deine Bildschirmeinstellung wird dann einfach stark von meiner abweichen.
      Also nix mit künstlerischer Freiheit - ist alles weiter im korrekten Bereich ;)

      Löschen
  5. Total schöne Bilder. Ich wünschte, ich würde nun am Meer sitzen, zusammen mit meinem Freund aufs offene Meer schauend Tee trinken und mich an ihn kuscheln. Stattdessen sitze ich krank vor meinem PC und schreibe diesen Kommentar. Das letzte Bild ist aber trotzdem mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Bilder dir gefallen! Oh je, und gute Besserung dir :/

      Löschen
  6. Wow,das sind ganz großartige Bilder!!
    Ich liebe sie!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos! Wirklich grossartig, bin total begeistert!

    Liebe Grüsse, millie
    http://myliennguyen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschöne Bilder! So harmonische Farben und tolle Motive :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die schönste Seite die ich je gesehen habe *o*
    ♥ Kikki

    AntwortenLöschen
  10. Waaah, die Fotos sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D Es war auch ein wundervoller Tag!

      Löschen
  11. Diese Bilder sind abnormal schön! Einfach SO passend♥ Wunderschön! :-)
    Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder, bin total fasziniert gerade
    von deinem Blog! <3 LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh herrliche Bilder. Am besten gefällt mir die Möwe, die da so stolz langspaziert. Und natürlich Meer, Meer, Meer. <3 Davon kann man nie genug bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja, von Meer-Bildern kann ich auch nicht genug bekommen... Wird am nächsten Post auch sehen :p

      Löschen
  14. Riiichtig tolle Bilder. Ich freue mich schon, wenn ich im Oktober an der Nordsee bin - da kann ich mich ja dann fototechnisch auch austoben, da ich bisher nur im Sommer an der Ostsee Fotos geschossen habe.

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) "Nur" ist gut - das war bei mir mein erster und einziger Urlaub seit 2011 :p

      Löschen
  15. ich finde das bild mit der häuserlandschaft super atmosphärisch. respekt! und neid ;)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog mit tollen Ideen. Du bist wirklich sehr kreativ und daher bin ich auch direkt mal Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!