{ SCHÖN! } Charlotte Caron


Die französische Künstlerin Charlotte Caron hat in ihrer Abschlussarbeit Fotografie und Malerei, auch Mensch und Tier kombiniert. Hätte ich gerne großformatig bei mir hängen, besonders die ersten zwei Bilder...


Kommentare:

  1. total toll! da wünscht man sich auch sowas machen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wünschte, ich könnte ansatzweise so malen - leider beschränken sich meine Werkzeuge auf Bleistift, Buntstift und Grafiktablett (und selbst am Mac stoße ich selten vor in die Malerei)...

      Löschen
  2. oh ja, die sind wirklich großartig!
    solche hätte ich auch sehr gerne ;)

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Originale dürften recht unerschwinglich sein, aber ich halte auch schon Ausschau nach Prints :)

      Löschen
  3. Wow. Der Fuchs ist echt toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde, alle sind gelungen! Ich könnte keines der Tiere so malen... Irgendwann kommt's aber dann doch auf persönliche Vorlieben an - finde Eisbären und Füchse sind sehr schöne Tiere, deswegen sind sie auch oben gelandet :)

      Löschen
  4. Oh, vielen Dank! Das sind genau diese Kommentare, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und die einen bestätigen, weiter zu machen und du schreiben. Danke dafür! ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die Bilder sind wirklich der Hammer. Vor allem das mit den verlaufenden Farben ist toll - ich würde das glaub ich niemals so hinbekommen, ohne das ganze Bild zu versauen :D

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch, atemberaubend... find ich echt sau gut!
    Solche Ideen machen Künstler aus.

    lg daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bin gerade ein wenig Sprachlos. Geil <3 Würde die auch gleich bei mir aufhängen, würde perfekt zu meiner Einrichtung passen.
    Wenn du irgendwo Prints findet, sag mir woooo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn es die iwie erschwinglich gibt, werde ich es sicherlich posten :)

      Löschen
    2. Hm, also hier gibt's die, aber... der Preis :( http://www.degreeart.com/users/charlotte-caron

      Löschen
  8. Die Bilder sind der Wahnsinn :) Sehr toll

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich wirklich toll, dass du Künstler vorstellst. Großartige Werke und natürlich hätte ich sie auch gerne groß an meiner Wand. *gnaaah*

    AntwortenLöschen
  10. find die ersten beiden Bilder auch spitze!
    Wonach sucht man denn, um solche Bilder im Internet zu finden? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einschlägige Kunst- und Design-Feeds abonnieren & dann Künstler entdecken :)

      Löschen
  11. Dein Geschmack ist mein Geschmack.Wir teilen,ok?

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Reihe gefällt mir echt außergwöhnlich gut!!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!