Du findest mich nur hübsch.


Minuten-Krakelei in PSCS3.

Kommentare:

  1. Hey, das gefällt mir total gut!
    Machst du das mit nem Grafiktablett und nem Stift oder mit der Maus?
    Oder zeichnest du "analog" vor und scannst dann ein?

    Bin auch gerade dabei, mich mit "sowas" zu befassen, komme aber mit meinem Tablett noch nicht so wirklich klar und greife daher eher zur Maus..

    lg, stadtnomadin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)

      Die Sachen, die ich hochlade, zeichne ich i.d.R. alle mit Grafiktablett. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, kommt man eigentlich nur schwer davon weg...

      Spiel einfach mal rum, unterschiedliche Pinselspitzen, Linieneigenschaften usw. - so habe ich mich zumindest gut herangetastet :)

      Löschen
    2. Hey, danke für deine Antwort! Na dann werd ich wohl nochmal nen weiteren Annäherungsversuch starten und vielleicht werden dann mein Grafiktablett und ich doch noch Freunde.. :-D
      liebe Grüße und einen schönen Tag,
      stadtnomadin

      Löschen
  2. *__* wow, total schööön. x3
    Ich würde das auch soo gerne können. :))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke :DD

      Einfach übenübenüben... (Wobei das hier nix mustergültiges ist, aber mir gefällt's dennoch). Mittlerweile kritzel ich immer und überall, für die Arbeit habe ich mir jetzt auch ein Skizzenbuch gekauft - das ist super zum Ideen hinkritzeln und verfeinern und generell zum üben!

      Löschen
  3. Hey, dein Blog ist ♥♥♥!
    Dein Layout find ich auch total super, ich werd direkt mal folgen!
    (:

    Gglg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich geil <3 ich versuche mich ständig am grafiktablett meines freundes, doch ich hab zwei linke hände. ich möchte meine fotos eigentlich ganz gerne immer ein wenig damit umgestalten, doch es klappt nie so, wie es vor meinem geistigen auge aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ne Übungssache :) Anfangs kam ich gar nicht mit diesem horizontal-vertikal klar, mochte aber nicht klein bei geben, hehe.

      Löschen
  5. finde ich klasse. hat so was nostlgisches. wie aus einer anderen zeit... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse.Mir gefällt die Aussage ganz besonders.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die hat auch einen sehr persönlichen Hintergrund. Auch wenn es vielleicht ein Happy End geworden ist.

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!