Yeahyeahyeah!

Ihr Lieben - fast pünktlich zum 2-Jährigen von irgendschön gibt's nun endlich diesen Blog regulär zu erreichen unter www.irgendschoen.de
Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Steven, Daniel und Björn von kleidung.com für das Spendieren der Domain und die tolle Hilfe beim Einrichten.

Auf ein neues Jahr mit meinen wundervollen Lesern Denkt an das Gewinnspiel für euch (bis nächsten Samstag, 29.09., 00:00h) :D

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und zur eigenen Domain! ich mag deinen Blog und freue mich über viele weitere Postings von dir :-)
    liebe Grüße,
    stadtnomadin

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!!
    Das freut mich für dich
    ps. Ich habe auch heute meinen Domain von kleidung.com bekommen xD

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog! *-*
    Gefällt mir wirklich sehr!

    schau doch mal vorbei :)
    http://www.larasfotoblog.blogspot.de/
    Gibt sogar eine Blogvorstellung:)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, cool! :D
    Hab auch seit paar Monaten durch kleidung.com meine eigenen Domain! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum & der eigenen Domain! Weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Du machst wirklich ganz wunderbare Bilder - eine wahre Inspiration.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Hej! Herzlichen glückwunsch zum Jubiläum! :)
    Ich hab deinen blog getaggt, also wenn du willst kannst du hier nachschauen :) Würd mich freuen!
    lg
    Mademoiselle L.

    AntwortenLöschen
  8. schicker blog. ich liebe das layout! lg, mira

    AntwortenLöschen
  9. gerade bin ich auf deinen Blog aufmerksam gewurden & hab mich direkt verliebt.
    ja, es sind eben zu oft die kleinen Dinge ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme wohl 2 Jahre zu spät.
    Aber nun bin ich da.

    Mia

    AntwortenLöschen
  11. wow, super blog! Man merkt wieviel Liebe du hier reinsteckst. Chapeau!

    Gehirnkirmes

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!