Bilder einer Träumerin.


Anlässlich einer fantastischen, unglaublichen Zahl von über 500 IRGENDSCHÖN-Lesern, rief ich hier dazu auf, sich ein Post-Thema zu wünschen. In unregelmäßigen Abständen präsentiere ich euch meine Top 3! Im heutigen Post komme ich dem Wunsch von Cindy von LaNostraVita nach und zeige euch ein paar ausgewählte Kinderfotos :)


Ich war ein ganz schönes Knubbelchen... Aber immer ein lachendes :)

Draußen herumtoben konnte ich wahnsinnig gut. Irgendwas brechen lief auch.


ESSÖN!

Mit Papa, dem Hobbypiloten, ging's öfters mal in die Luft! Flugangst habe ich daher eher weniger :)

Papa und Mama sagten "Ruf dir eine Muschel herbei!" Es hat sogar funktioniert ;)

Ich hab sehr gerne vor der Kamera posiert. Wo ist das hin? Man beachte - FlicFlac-Uhr!


Modisch wie immer ganz oben.


Kommentare:

  1. Den Schwan vom letzten Bild kenn ich auch noch... Zum Schätze aufbewahren war das der Hit!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall :) Leider habe ich meine Mutter oftmals anbetteln müssen mir zu helfen, den Schlüssel zu suchen :p

      Löschen
  2. Oh, wie süüüüüß. Kinderbilder sind immer toll. :)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. haha. herrlichst. kinderfotos von mir schau ich mir so gern an und ich sehe ähnlichkeiten. die poserei, die modischen ausschweifungen, die angekritzelten wände, der übergrinser.

    das schrei-bild finde ich besonders toll. :)

    danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich auch so gerne zwischendurch! Mein Vater schenkte mir zum 18. Geburstag 4 Bände mit Bildern und Dokumenten meines Lebens bis dato - angefangen mit Ultraschallbildern bis hin zu Abiball-Fotos. Besonders jetzt, wo es kälter wird, schmöker ich darin sooo gerne :)

      Löschen
  4. Ich freue mich immer noch riesig, dass du dir meine
    Idee ausgesucht hast =) Danke für die Verlinkung!
    Ich denke allzu lange wird meine Pause nicht dauern..
    Brauche nur grad ein bisschen Zeit ohne Öffentlichkeit.

    Die Fotos sind wirklich unglaublich süß! Sieht nach einer
    tollen, aufregenden Kindheit aus =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe, liebe, liebe deinen blog. tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Hihi, danke :p Gucke mir die auch immer wieder sehr gerne an <3

      Löschen
  7. Die Fotos sind absolute Spitze ;D Ich liebe alte Kinderfotos.
    & die damalige Mode ;D

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die auch :) Sie im Album durchzublättern ist immer wieder schön!

      Und von der Mode entdecke ich heute einiges wieder... Hatte damals zum Beispiel ganz vieles Indiander-Print-Zeug :D

      Löschen
  8. Die sind ja süß die bilder *-*
    Ich muss sagen, von mir gibt es nicht so süße bilder :)

    Alles Liebe, Lulu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt 4 Alben davon, es ist echt krass! Früher hat mein Vater auch sehr viel fotografiert... Ich hoffe, dass - falls ich jemals Kinder haben sollte - ich das später auch so konsequent schaffe! Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich :/

      Löschen
  9. Supersüß! Ich glaub ich muss meine Kinderbilder auch mal wieder rauskramen, da findet man bestimmt einge kuriose Bilder bei :D
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!