BOOMboomBOOM!!!

Fünfhundertmal LIEBE!

Leute, ihr seid waaaahnsinnig, dankedankedanke, die 500er-Marke ist geknackt!! Ihr seid tolle 506 Leser via GFC, 104 auf Facebook und 74 auf Bloglovin'... ich bin ganz erschlagen :D

Da vor kurzem bereits ein Gewinnspiel stattgefunden hat, kann es leider nicht noch eins geben. Aber dennoch eine kleine Aktion: Sonst bestimme ich die Themen von IRGENDSCHÖN ja selber, aber jetzt seid ihr dran, wenn ihr mögt :)
                                                               
 Überlegt euch einen Post, den ich machen soll - sei es ein Bericht über meinen Alltag, ein Tutorial, ein reines Fotothema etc pp... Tobt euch aus & wünscht euch was :)  Ich suche mir dann 3 Wünsche aus und setze sie um - unter Verlinkung zu eurem Blog natürlich!

Kommentare:

  1. Zeig doch mal wie du deine bilder bearbeitest & ein paar fototipps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konkrete Wünsche in Sachen Fototipps? In Bearbeitung habe ich ja einen Einblick gegeben im letzten Post :)

      Löschen
  2. Wie wäre es mit einer Blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogvorstellungen sind eigentlich in Planung, allerdings sind das von mir ausgewählte Blogs die ich persönlich sehr gerne lese. Du meinst aber sicher so richtig mit Bewerbung?

      Löschen
  3. Ich bin grad leider total ideenlos :D Aber ich freue mich für dich mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts, vielleicht fällt dir die Tage spontan was ein :p Danke auf jeden Fall :D <3 <3 <3

      Löschen
  4. Glückwunsch! ♥ Und zurecht verdient, wie ich meinen möchte ;)

    Und ich bin...leide gerade zu unkreativ für einen Eintrag. Aber mich würde deine Arbeit/Studium(?) interessieren und etwas über deine Person :) (Fototipps und Blogvorstellungen finde ich jetzt irgendwie unspannend :O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, meine Arbeit ist ja nur n Nebenjob, also Studium wär's dann... Ist notiert :)

      Löschen
  5. Oh, Glückwunsch :)
    Ich würde mich total über irgend etwas, was typisch für den Herbst ist freuen. Der Herbst ist nämlich meine liebste Jahreszeit. Toll fände ich sowas, wie dein "Perfekter Herbsttag". Und nebenbei so ein paar Bildchen von den Dingen, die du an solch einem Tag tun würdest. Bei sowas wird mir immer ganz warm ums Herz und ich krieg richtig gute Laune :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sache, Glückwunsch!
    Da ich sonst eher mit Ruhrpott-Nostalgie in meinem Feed überschüttet werde, fänd ich etwas Abwechslung ganz schön. Wie wär's also mit einem Potpourri über deine Heimat? Münsterland nehm ich mal an? ^-^
    Das könnte man dann auch als Reihe/TAG etc. weitergeben an die geschätzte Leserschaft.
    Ich komme ja auch nicht ursprünglich aus'm Pott, könnte also mal meine alte Heimat vorstellen. ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, so eine eine wirklich innige Beziehung habe ich nicht zum Münsterland per se, eher zu Münster selbst - und diese Stadt betrachte ich auch als meine Heimat :D Dann würde ich das gerne auf Münster ummünzen, wenn das ok ist :D

      Löschen
  7. Auf die nächsten 500! :)

    Und ich möchte was über JUNGS lesen...hihihi

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YIHAAA XDDD

      Ui, über Jungs... Dann muss ich was schreiben und dann die Hälfte kürzen, sonst isses nicht jugendfrei. Danke auf jeden Fall, coole Idee, hehehe :p

      Löschen
  8. Mir schwebt sowas vor wie du dir dein Leben in 15 Jahren vorstellst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, da bin ich... 41 O.o Aber ich weiß schon, wie ich das mache :3 Ich habe sowas mal als Kind gemacht, dann mache ich das eben als Erwachsene nochmal. Danke, auch ne schöne Idee :D

      Löschen
  9. ich bin sowieso immer für reines Fotozeugs :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute!

    Also ich bin, abgesehen von deinen Posts dafür, dass du dich einem knallharten Interview mit mir unterziehst, für mein neues Projekt. Keine Ausreden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich überhaupt an Ausreden denken kann - was für ein Projekt denn :D?

      Löschen
    2. Ein Blog in Magazinform für Blogger. Aber alles etwas anders, kein Standartbrei. Unter anderem experimentelle Interviews - und ja, ich will dich! Gerne schicke ich dir die erste Rundmail für Interessierte per Mail zu, wenn ich darf. Ach was, ich mache es einfach. Ätsch.

      Löschen
    3. Ok, ich bin sehr gespannt - schick's gerne rum :D :D :D

      Löschen
  11. Ich lese sehr gerne die Gedanken anderer zu Liedtexten oder
    allgemein Zitaten. Hast du schonmal dein Lieblingslied vor-
    gestellt? Vielleicht mit Text, warum es dir so gut gefällt
    und wie du den Inhalt etc. interpretierst?

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiss meine Idee, ich hab ne andere.
      Ich würde gerne Kinderfotos von dir sehen!
      Ein paar Bilder, vielleicht ne lustige Geschichte dazu,
      ne alte Zeichnung.. Das ist meist total lustig und ich
      finde es immer sehr interessant, wie Leute früher so
      aussahen. Vielleicht kann daraus auch ein kleiner Tag werden.
      Würde mich freuen =)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Haha, ok, das klingt super :) Hab da sogar was ganz besonderes Zuhause <3 Muss ich mal "herschiffen" lassen von meinen Eltern :p

      Löschen
  12. Ich habe deinen Blog vor über einem Jahr durch die Aktion 50f gefunden und damals deinen tollen Header bewundert - mich würde interessieren, wie du diesen erstellt hast. Weißt du welchen Header ich meine? Es war eine Illustration, die mir gut gefallen hat.

    Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön :) Ich weiß welchen du meinst, und das lässt sich auch eigentlich ganz leicht erklären: Ich habe den komplett mit dem Grafiktablett in PS gezeichnet und 3 Fotos von mir dazugesetzt :D

      Löschen
  13. wow grstuliere! ich schließe mich den vorgeschlagenen Dingen an und wäre auch sehr für eine Blogvorstellung :) Du hast einen wirklich wunderbaren Blog,möchte ich an dieser Stelle sagen,hut ab und weiter so :)! ♥
    Wär lieb von dir wenn du Lust hättest bei mir vorbeizuschauen,mein Blog ist aber längst nciht so gut wie deiner ;)
    http://trmtnzr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D Eine Blogvorstellung im herkömmlichen Sinne ist jetzt nicht sehr wahrscheinlich in nächster Zeit, da ich nicht die Zeit habe, mir Blogs in Massen durchzuschauen :/

      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  14. Hallo Steffi!
    Da hab ich Arbeit für dich! (;
    viel Spaß!

    http://www.thislittleriddle.blogspot.co.at/2012/10/blogawards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich nicht genug Zeit, um mich solchen Dingen zu widmen und stehe Blog-Awards generell sehr kritisch gegenüber.

      Trotzdem Danke für den Award, ich nehme das als Kompliment für mich und diesen Blog :) <3

      Löschen
  15. schön wenn ich dich zu etwas inspirieren konnte :)

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Mich würden mal deine Fotografie-Anfänge interessieren. Zum einen wie du dazu gekommen bist, aber auch Fotos von den Anfängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, aber Fotos von den Anfängen gibt es praktisch nicht mehr, weil mir eine externe Festplatte kaputt gegangen ist, wo vieles davon drauf war... :'(

      Löschen
  17. Da Du aus der Fahrradstadt Münster stammst: Hättest Du Lust einen Gastpost zum Thema Fahrrad für mich zu schreiben? z.B. Dich mit Deinem Fahrrad vorstellen oder ´ne kleine Story über ein Erlebnis oder was auch immer - ich bin für alles offen. Möchte solche Mitmach-Dinger zu einem festen Bestandteil meines Blogs machen.
    Würde mich total drüber freuen.

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, eine kleine Story hätte ich tatsächlich, die damals bei mir ein kleiner Aufreger war - hier Münsteraner Fahrradgeschäfte wirken nämlich auf mich recht elitär und da musste ich mir was Doofes zu meinem heißgeliebten Klapperkistchen anhören.

      Werde mich die Tage mal damit auseinandersetzen und mir ein schönes Motiv für ein Foto dazu überlegen :)

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!