Deine Augen sind wie Wasser.



Eines der wenigen Bilder von mir & jetzt neu auf der "Über mich"-Seite. Fotogenität wurde mich halt nicht gerade in die Wiege gelegt - als Fotografin ist das Gott sei Dank ziemlich egal. Mein Sinn für Ästhetik verbietet es mir überdies recht häufig, Selbstexperimente zu starten. Heute half mir jedoch eine gesunde Leck-mich-am-Arsch-Laune darüber hinweg...

Aaaber der Grund dieses Post ist eigentlich der vorletzte Eintrag bezüglich der über 500 IRGENDSCHÖN-Leser und dem Aufruf, sich Themen von mir wünschen zu dürfen. Danke erst einmal für eure Ideen und lieben Kommentare :)
Wie ich bereits schrieb, wollte ich mir 3 Themen aussuchen - verflixt, fiel mir das schwer! Aber letztlich sind es diese hier geworden: 

Jungs
Kinderfotos
Wo ich mich in 15 Jahren sehe.

Diese Themen werde ich in den kommenden Wochen in unbestimmter Reihenfolge hier auf IRGENDSCHÖN behandeln - verzeiht, wenn es nicht so ganz fluppen wird, Studium haut halt wieder richtig schön rein ;)

Kommentare:

  1. Yeah,Jungs!Die Themen gefallen mir und ich freue mich schon soo soo soo darauf!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand es auch ein cooles Thema - danke für's Vorschlagen :) Auch wenn ich einen halben Roman dazu schreiben könnte, puh... Da muss ich mich extrem zügeln und auch strukturieren! Aber freu mich schon drauf :D

      Löschen
  2. Sehr gute Wahl, das ergibt eine interessante Reihe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin selber auch schon sehr sehr gespannt, was dabei rumkommt - habe momentan erstmal nur vage Ideen :)

      Löschen
  3. Yeah, meine Idee ist dabei =)
    Ich freu mich schon auf alle drei Themen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, yeah :D Danke für den Vorschlag, freu mich schon sooo auf's Graben in Fotoalben <3

      Löschen
  4. Ich bin gespannt auf die Posts :) Das Bild ist voll cool ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin ebenfalls gespannt auf die Posts, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich mit ein wenig interessanteren und ausgefalleneren Dingen gerechnet... naja, wie auch immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, vielleicht krieg ich ja den Dreh hin, dass du den Themen neue Aspekte abgewinnen kannst :) Deswegen habe ich mir extra "nur" 3 Themen ausgesucht, um mir was Nettes zu überlegen und sie nicht einfach nur "runterzuschreiben". Ok, bei Kinderfotos bleibt einem vielleicht nicht viel mehr übrig, als sie einfach zu posten, aber... wer weiß :D

      Löschen
  6. Das Foto ist wirklich schön! Das 2. und 3. Thema sind sehr interessant =)
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D

      Ach, das erste ist doch auch interessant! Was wäre eine Welt ohne Jungs ;)?

      Löschen
  7. verliebt in deinen Blog! <33
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich schließ mich caroline an.
    ich bin ganz verliebt in deinen blog. so, so wunderbar.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!