I close my eyes.

Kommentare:

  1. sehr schön wie die bläter sich im hintergrund bewegen!
    der spruch ist sehr passend umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Wollte diese Bäume schon ewig fotografieren - die Blätter haben ein helles Grau und schillern silbern im Licht, wie verwunschen in all den Herbstfarben drumherum.

      Löschen
  2. wie heißt die schriftart? ich suche diese schrift nämlich schon voll lange, aber ich weiß leider nicht wie sie heißt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym (hast du auch einen Namen und einen Blog?), die Schrift heißt Belta!

      Löschen
  3. hey du. lese gerade dass du ja aus münster bist. machen am dienstag eine städtereise dorthin. kannst du mir was in der stadt empfehlen? auch zum essen gehen und so? :o:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Café/Bar "Pension Schmidt" ist sehr hübsch zum Zwischendurch-Entspannen oder auch abends für einen Absacker. Im "Teilchen & Beschleuniger" gibt es grandiose Bagels (beide liegen sehr nahe dem HBF).

      Kunst gibt es z.B. im Museum am Domplatz und der Dom selber ist auch ziemlich grandios (wenn man das halt mag). Dort liegt übrigens auch das schöne "FYAL", auch leckere Snacks und klasse Kaffee von der roestbar, eine Privatrösterei hier in Münster. Die überhaupt tolle Bohnen haben, also unbedingt mal probieren - es gibt 3 Cafés davon und viele andere Café, die von ihnen beliefert werden.

      Wenn ihr schönes Wetter habt, flaniert unbedingt am Aa-See entlang! Mit den ganzen bunten Bäumen ist es da ganz besonders zauberhaft.

      Das sind jetzt so die Sachen, die mir persönlich einfallen :D

      Löschen
  4. Zum träumen <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, aber du bist Inspiration pur.
    Entschuldigung, dass ich das so sagen muss. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie liiieb, danke :D :D :D Und wieso entschuldigen? Sowas freut mich wahnsinnig doll!

      Löschen
  6. schön. das wäre eine fabelhafte postkarte, fräulein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D Grundsätzlich kann man sich das meiste hier auch für wenige Euronen (halt Materialkosten) bestellen ;)

      Löschen
  7. Sehr tolles Bild :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!