Zwischen dem Suchen und Finden.


Zwischen dem Suchen und Finden die Zuversicht festhalten und verteidigen gegen das Dunkel, das mit dem endenden Herbst Einzug hält, mit der Kälte unter meine Haut kriecht und versucht dort zu bleiben. Das ist das, was ich mache derzeit. Epik auf kleiner Bühne, aber es ist eine Bühne, mein Leben. Und es ist nicht schwarz und nicht weiß, sondern lichtgrau dazwischen und irgendwie schön.

Kommentare:

  1. Woooow, das hast Du so schön formuliert<3

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast... und das bild beschreibt meine momentane stimmung. schön :) unser aller leben ist schauspiel und manchmal bräuchte ich eine zuversichtlichere souffleuse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese zuversichtliche Souffleuse ist mit Sicherheit das Kind, das du einmal warst... So pathetisch das auch klingt. Jedenfalls stelle ich mir manchmal vor, wie ich als Kind an gewisse Dinge herangegangen wäre. Und heraus kommt meist irgendwas "grinsen", "lachen", "sich freuen" und "einfach ausprobieren" :)

      Löschen
    2. schmunzel. ja, vermutlich. dann geh ich mal los und mach mich auf die suche nach meinem mini-me :)

      Löschen
  3. das Bild ist richtig schön (:
    vielleicht hast du ja lust und schaust auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte sind zum Verlieben und um mich ist es schon geschehen.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist total schön und der Text ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  6. so ein schoener gaensehaut text <3

    die qualitaet ist super. das papier ist dick, ordentliches fotopapier, wie bei normalen fotos eben. und auch die oberflaeche ist gestochen scharf. ich bin beigeistert. sicher einen versuch wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3

      Ok, klingt gut... werde mir die Tage ein paar aussuchen und dann mal da drucken lassen, denke ich.

      Löschen
  7. Text und bild einfach wunderschön!<3
    LG Tara :)

    taracuja.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!