Eigentlich soll ich nicht...

Eigentlich soll ich laut Arzt nicht mehr an den Rechner für eine Woche oder so. Aber ein Lebenszeichen darf es schon noch von mir geben :) Das hier sind "alte" Bilder von diesem Sommer von einem Kurztrip zur Zeche Zollverein in Essen. Leider war der Tag viel zu heiß und aus dem offiziellen Vorhaben, einen "Foto-Tag" zu machen, wurde ein einziger Chill-Tag (weil so um die 38° C.)...


Kommentare:

  1. laut arzt? bist du krank und was für eine krankheit hast du, dass der arzt einem sagt, man sollte nicht an den rechner? ich schau jetzt mal ganz verblüfft. auf alle fälle, gute besserung, fräulein.

    wie immer, schäne bilder, du hast das drauf, also das urbane, strukturmäßige, einzufangen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nackenwirbel bzw. die Muskulatur dort ist übelst verhärtet, das zieht bis in den Rücken rein und andersrum den Kopf hoch (also zusätzlich zu nem steifen Hals auch Rücken- und Kopfschmerzen erster Güte) :( Wie sich das nennt,weiß ich nicht. Denke aber, es ist nur etwas zeitweiliges!

      Danke sehr :D <3

      Löschen
    2. ohoh... hört sich schmerzhaft an. dann weg vom rechner und beine hoch. einer deiner wg-jungs soll dich mal ordentlich betüddeln ;)

      Löschen
    3. krass,sonen verhärteten muskel hatte ich im schulterbereich links neben der wirbelsäule.ich konnte mich 2 tage nicht bewegen.akupunktur hat da ganz gut geholfen und außerdem hab ich angefangen poledance zu machen,weil ich einfach gemerkt hab,dass mein rücken nich mehr derselbe is.funktioniert ganz wunderbar!
      gute besseung auf jeden fall!
      und ich mag das 2. bild total gern!

      Löschen
  2. @Liselotte Arty Farty
    Ja, beschränke meine Online-Zeit auf 30 Min derzeit, das funktioniert ganz gut! Besonders, wenn man FB weglässt... Würde nur gerne mehr in meinem Blogroll kommentieren können, na ja :/

    Witch Baby
    Akupunktur habe ich auch schon überlegt, weil Gutes gehört... Aber der Preis :(?
    Poledancing ist so toll, hach! Leider reicht die Zeit nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal klasse Fotos! Das zweite ist so interessant!

    Auch von mir gute Besserung!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, geniale Bilder und ich wünsche eine gute Besserung. Hört sich ja richtig gemeine an. :-(

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D Ja, toll fühlt sich's nicht an, aber langsam wird's besser!

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!