THE END OF THE WORLD - HEUTE!


Heute (Sa, 17. November) ist die Vernissage von "The End of the World" mit (extra für die Ausstellung angefertigten!) Arbeiten grandioser Künstler in der Galerie FB69 von Kolja Steinrötter in Münster! Ich für meinen Teil werde da sein und das Ganze knipsen - vielleicht wird man den ein oder anderen von euch auch dort antreffen?


Kommentare:

  1. dein blog ist echt schön! (:
    ich folge dir, folgst du mir auch? (: :*
    allerliebste grüße ♥
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich folge dir, wenn mir dein Blog wirklich sehr, sehr gut gefällt. Oder soll ich dir jetzt nur deswegen folgen, weil du hier mitliest? Gegen sowas bin ich nämlich ziemlich allergisch... ;)

      Löschen
  2. Oh, sieht super aus. Käme ich aus Münster wäre ich sicher auch dort. :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist krass! :D
    Ich liebe das erste Bild. <3
    Da freu ich mich mal auf die Fotos. x3

    Liebe Grüße
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste ist auch mein Lieblingsbild :) Und jetzt bald auch das neue Poster in meinem Zimmer, yeah :D

      Werde die Bilder hier nicht auf dem Blog zeigen, da es sich um Aufnahmen zur Dokumentation extra für die Galerie handelt. Aber sie werden sicherlich in den nächsten Wochen auf fb69.com zu sehen sein :)

      Löschen
  4. Schade, dass ich im Moment nich in DE bin, wäre gern hingegangen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausstellung ist ja noch bis zum 21.12. offen, ansonsten gibt es auch immer wieder schöne andere Ausstellungen dort :)

      Löschen
  5. Vielen Dank! :3 ♥

    Das Bild sieht absolut genial aus, bin sehr gespannt auf die Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde die Bilder hier nicht auf dem Blog zeigen, da es sich um Aufnahmen zur Dokumentation extra für die Galerie handelt. Aber sie werden sicherlich in den nächsten Wochen auf fb69.com zu sehen sein :)

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!