50f — Kristall

Nicht exakt "Kristalle", aber für mich sehe die Tropfen immer so aus - besonders dann, wenn sie im leichten Gegenlicht derartig zauberhaft schimmern :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest mit euren Lieben! Bevor die Prüfungsphase an FH und Uni wieder starten, möchte ich mich mehr auf mein Liebsten daheim und auch die Neugestaltung von IRGENDSCHÖN konzentrieren. Sollte man sich daher evtl nicht mehr vor Silvester lesen, wünsche ich all meinen Lesern ein guten Rutsch und lasst die Sau raus :)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön!
    Das Bild auch, bin direkt mal Follower geworden.
    Liv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Ich hoffe, du kannst noch weitere Posts entdecken, die dir auch gefallen :D

      Löschen
  2. wunderschön! toll, dass man einfach gar keine körnung sieht♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) War auch nur ISO 400 - wäre schlimm, wenn da schon irgendwas zu sehen wäre :p

      Löschen
  3. Hey wirklich total schönes Bild :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Bild!
    dir auch einen guten Rutsch!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööönes Bild! Tolle Aufnahme!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich zauberhaftes Foto! :) Die Farben sind super und gerade durch das Dunkle glänzen die Tropfen noch mehr. Echt toll!

    Liebe Grüße ♥
    » Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. du hasts wirklich drauf, also das dinge einfangen :) sehr schön.

    dir auch einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein geniales Bild, wirklich! Hast du das intensive Blau mit einem Filter bei der Bearbeitung erzeugt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Farbtemperatur direkt in der Kamera schon vor dem Fotografieren verändert, also bis auf das Nachbelichten rechts ist das Bild nicht mehr bearbeitet :)

      Löschen
  9. Sag mal, wie hast du das eigentlich gemacht, dass deine Textzeilen immer im Blacksatz abschließen. Bei mir geht das irgendwie nicht.
    Liegt warscheinlich am Layout/Design. Was hast du da eingestellt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du selber einstellen, wichtig ist vor allem, dass du im CSS bei BODY eingibst "text-align: justify". Solltest du nicht wissen wo genau, schreib mich einfach per Mail an, dann zeig ich dir das genau in deinem Code :) Ist wirklich nicht schwer :)

      Löschen
  10. Sehr schön! Ich mag die kalten Farben hier total.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank, Steffi :-}
    Ich bin auch sehr froh über die Entscheidung, das Cover nochmal ganz umzuwerfen! Hach, danke!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo *-*
    Ich finde, das Bild passt perfekt zu dem Wort Kristall.
    Dein Blog ist allgemein irgendschön. ;)
    Wollte ich nur mal so gesagt haben :)

    Blu♥

    AntwortenLöschen
  13. du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Blog den ich rein durch Zufall gefunden habe. folge dir direkt und stöbere jetzt weiter durch die Seiten.^^
    und das Bild ist wirklich sehr schön. muss auch immer bei solchen Tropfen, an Diamanten denken, geht also nicht nur dir so! :D

    lg Lauri von Erdbeerbab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich ungemein :D Schau dich gerne weiter um <3

      Löschen
  14. Das mit dem tollen Blog teile ich genauso - als Leserin werde ich dich jetzt genauso "verfolgen"! :) Ich mag die Art wie du deine Bilder machst und bearbeitest.

    Zu The Unfinished Swan: die Demo kenne ich gar nicht. Was hat die denn alles gezeigt?
    Da das Spiel ein wenig kurz ist, konnte ich auch nicht alle Welten vorstellen, was auch besser ist, da es teilweise schon vom Überraschungsfaktor lebt. Also kauf's dir! *g*
    Und die "Herren Freund" sind meistens so, das weißt du doch: harte Schale, weicher Kern.
    Ich spiele auch verdammt gern Kinderspiele oder bestaune Disney's Rapunzel! Die von dir genannten Spiele, die er so zockt, spiele ich nämlich auch gern.
    "Journey" (ebenfalls von Thatgamecompany, Macher von flOwer und flOw) dürfte euch auch verzaubern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich <3 Verfolg mich ruhig :p

      Das ist die PS3-Demo und man kommt bis ins Schloss mit den Schatten... Also bei meinem Spieltempo bin ich da nach ner halben Stunde angekommen.

      Danke für den Tipp, Demo von Journey ist jetzt am Downloaden, haha. Und Flower kenne ich auch, sehr tolles Spiel! Gerade für mich olle Controller-Schwenkerin...

      Wenn du solche Spiele magst, kann ich dir auch LIMBO empfehlen. Tolles Setting/Design, super atmosphärisch!

      Löschen
  15. Dir auch :)
    Und wunderschönes Design hast du!

    Liebste Grüße, Tom :)

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse!
    Welches Objektiv, wenn man fragen darf? :-)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das war mit einem gaaanz alten 70-300mm von Canon!

      Löschen
  17. Wunderhübsches Foto :) Ich mag die Farben und wie die Tropfen rausleuchten. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Blog. die Gestaltung ist umwerfend! Ich beneide dich schon fast. :)) Liebe Liebe grüße und Danke für deinen follow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir :D Ich hoffe, der Inhalt weiß genauso zu überzeugen :p Gernegerne, mag sehr, was ich bis jetzt von dir gelesen habe!

      Löschen
  19. verdammt ist das bild schön. düster. atmoshphärisch. melancholisch, toll

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ist echt schön*-* Welche Kamera hast du denn?:)

    http://viviphotographyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Mein Kamera-Equipment kannst du im FAQ nachlesen :)

      Löschen
  21. Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr
    Lieben Gruß Florian

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!