Not imaginable yet.


Kommentare:

  1. wieder so ein schönes bild, das sich ganz hervorragend als bildschirmhintergrund verwenden ließe :) schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, merci :D Leider ist just dieses Bild von meiner kleinen, alten Digicam, da wird das eher gruselig auf einem schönen großen Desktop aussehen :/

      Löschen
  2. Hey,
    das bild ist hübsch :)
    Habs grad als meinen Desktophintergrund eingestellt.
    Ich hoffe das war ok?
    Wenn nicht schreib mir doch bitte ein Kommentar

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich mitbekommen habe in den nächsten 6 bis 8 Monaten..

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin gerade rein zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total überwältigt:)
    es sind alles wunderschöne Bilder
    frohe weinachten

    http://lenaswayoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich :D Dir auch frohe Weihnachten :D

      Löschen
  5. Das ist richtig schön, wo hast du die Schrift her wenn ich fragen darf? :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Schrift heißt Belta, einfach googeln, die gibt's auf vielen Seiten kostenlos zum Download :)

      Löschen
  6. Superschön!
    Der Text gefällt mir auch sehr gut!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!