{ SCHÖN! } Tran Nguyen


Ich kann nicht aufhören, die Bilder der Amerikanerin Tran Nguyen zu betrachten! Technik und Motive bilden zusammen etwas Zartes, Surreales. Aber schaut selber...

Kommentare:

  1. oh, wie hübsch.
    das fünfte bild gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch sehr spannend! Ich liebe dieses stark Surreale!

      Löschen
  2. Wunderschön! =) Die ersten zwei gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, deswegen hab ich die auch gleich als erstes reingehauen :p

      Löschen
  3. oh ein logo wäre toll. ich habe kurz darüber nachgedacht, einen kleinen aufruf zu machen, ob jemand lust hat, da was zu entwerfen. ich habe nämlich momentan wenig zeit und nerven, mich mit sowas zu beschäftigen ;)
    freut mich, dass du dabei bist!!
    LG Annie Waits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich <3 Dann mach ich doch morgen mal was fertig :)

      Löschen
  4. Wunderbar, danke für's Zeigen. Jetzt weiß ich die Wanddeko für meine neue Wohnung. :)

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir!! :) Ja du hast Recht, der hätte noch weiter rüber gekonnt, da hab ich wohl nicht drauf geachtet ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, gerne :) Bin da ein bisschen pingelig, aber ich dachte, ich merk's mal an, sollte es keine Absicht gewesen sein :p

      Löschen
  6. dein Blog sieht richtig klasse aus! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich merke auch in den Kommentaren, dass ich offenbar nicht die Einzige mit diesem Problem bin :) Irgendwie schön zu wissen, dass wir alle doch nicht so unterschiedlich sind.

    AntwortenLöschen
  8. stimme ich dir voll und ganz zu! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr geile Bilder, die Künstlerin kenne ich noch garnicht und über die muss ich wohl auch mal berichten, also danke für die Inspiration! Auch sonst Kompliment für den tollen Blog, meinen Like hast du!
    Schau gern auch mal bei mir rein!
    LG Johanna
    http://www.art-armada.net

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!