Demigods and hungry ghosts.



VAST Touched

Irgendwie schieße ich nicht mehr soviel Fotos mit Instagram. Ein bisschen Schuld ist meine Unzufriedenheit darüber, dass die Damen und Herren dieser Firma nicht mehr gescheite Filter rausbringen (im Gegensatz zu anderen kostenlosen App-Herstellern), die Bilder ziemlich geschrottet werden und mittlerweile überall, aber auch überüberüberall Instagram-Posts zu sehen sind. Aufhören kann ich aber auch nicht. Oh, du süße Ambivalenz.

Kommentare:

  1. Wow, das Bild von der lichtdurchfluteten Halle ist ja cool!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das ist "meine" Design-FH, da sieht es zu bestimmten Sonnenständen einfach traumhaft aus!

      Löschen
  2. Ach die Bilder find ich aber schön, haben was melancholisches.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich glaube, fröhliche Bilder kann ich eh nicht...

      Löschen
  3. ist es nicht immer so, dass man Sachen die man mochte, irgendwann verflucht, aber nicht die Finger davon lassen kann?! :D
    mich selber würde es auch ungemein mit Instagram kitzeln, obwohl dieser Hype entstanden ist. aber da ich noch oldschool mäßig ohne Internet auf dem Handy lebe, fäht dieser Zug wohl an mir vorbei, ohne das ich aufspringe. :D

    lg Lauri von Erdbeerbab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird wohl immer das alte Lied bleiben :) Vielleicht sollte ich einfach Tadaa downloaden (soll viel besser sein) und Instagramm runterschmeißen. Dann komme ich vielleicht nicht mehr in Versuchung etwas zu benutzen, das mich immer wieder so ein bisschen ärgert...

      Tja, dann weiß ich ja, was deine erste App wird, sobald du Internet hast :p

      Löschen
  4. Eine wunderhübsche Collage!
    Die Instagram Filter sind auch nicht so mein Geschmack, weswegen ich meistens eine andere App für meine Bilder benutze.

    Nebenbei: Hör bitte nicht auf Instagram-Posts zu machen :) Ich finde so eine zusammengestellte Collage immer unheimlich interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Welche App benutzt du, wenn ich fragen darf? Momentan kombiniere ich Instagram-Bilder mit Effekten aus AfterGlow, aber Tadaa soll auch gut sein?

      Haha, nee, ich werde wohl nicht aufhören. Aber so, wie das immer bei mir ist, wenn ich genervt bin, dass ich etwas mainstream-mäßiges mache, werden höchstens die Abstände größer :)

      Löschen
  5. Du machst tolle Fotos, ich mag dieses melancholische, was sie an sich haben. Ich fühle mich bei solchen Fotos, als würde ich da hin gehören, wenn ich sie ansehe. Also die machen so einen vertrauten Eindruck. Klingt komisch, wenn man weiß, dass ich ein Mensch bin, der SELTEN melancholisch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow. Danke. Das ist für mich ein sehr besonderes Kompliment, danke!

      Löschen
  6. Ich habe auch gelegentlich einen Insta-Overkill und nutze meist Pixlr, aber es ist doch unbestritten: "everything looks better in Earlybird" :-) Ach ja und btw. "I don´t give a fuck" kann man eigentlich garnicht oft genug sagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Pixlr, muss ich dann mal testen :) Suche nichtsdestotrotz immer schöne Erweiterungen zu Instagram, wenn Instagram sich schon nicht selber bemüht :p

      Löschen
  7. wow das sind wirklich richtig schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  8. Mich nerven diese ganzen Instagram-Posts auf den Blogs ja meistens, aber deine Fotos finde ich sehr toll! Sehr schön ausgesuchte Motive!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke sehr :D Tut gut, sowas zu lesen, gerade wenn man selber von eben diesen Posts eigentlich genervt ist :D

      Löschen
  9. schäään, wie immer, fräulein :) bei dir blühen schon die kirschen? ich bin baff.

    jaah, lass uns insta boykottieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist von Anfang Dezember oder so und 10 Minuten nach dem Nebel-Bild entstanden. Wir hatten sehr komisches Wetter hier. Und dieser Kirschbaum war sichtbar verwirrt!

      jaah, lass uns insta boykottieren!
      Ja, ich wünschte, ich könnte das in aller Konsequenz -.-

      Löschen
  10. Deine Bilder gefallen mir echt gut und dein Design ist einfach traumhaft. Sehr, sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den bericht zu apple habe ich auch gesehen. ich fand es allerdings ziemlich blöd die qualität zu testen, indem man ein samsung galaxy und ein iphone ins wasser wirft und guckt, welches noch funktioniert. für mich bedeutet qualität nämlich auch, dass ein gerät allgemein stabil läuft.
      mit windows hatte ich auch ziemlich viele probleme. es ist bei mir sehr oft abgestürzt und ist schon beim internet surfen sehr heiß und auch laut geworden. osx hingegen ist bei mir wenns hoch kommt vielleicht drei mal abgestürzt wenn's hoch kommt und das system ist auch sehr leise.
      was meinst du mit zusammengeklaut? ich habe in letzter zeit eigentlich eher das gegenteil beobachtet. für mich haben die neuesten laptops und ultrabooks extreme ähnlichkeit mit dem macbook.

      Löschen
    2. Das Abkupfern (und meiner Meinung nach auch Kopieren) geht lange zurück. Wir haben das in einem Design-Kurs mal durchgenommenn und einige Design gab es schon vorher, Apple hat sie gekauft oder kopiert und einfach sehr gut vermarktet. Beispiele kann ich nicht nennen, das war alles Teil einer Präsentation eines Dozenten der Fachhochschule :/

      Hm, ich sehe nicht viel Ähnlichkeit zum Macbook ehrlich gesagt! Die werden einfach endlich nur mal alle flacher, darauf kann man kein Patent haben :p

      Löschen
  11. Antworten
    1. Merci :) Ich hoffe, ich finde mich gut genug in die analoge Fotografie ein, sodass ich ihrer auch äh ja "würdig" bin :p

      Löschen
  12. superschön! Vor allem das Bild mit den Kirschblüten (sind das Kirschblüten?) is traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Jah, ich nehme zumindest an, dass es Kirchblüten sind... Fakt ist - dieses Bild enstand an einem nebiligen Tag im November!

      Löschen
  13. Soo tolle Bilder! Wundervoller Blog :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!