Nicht steigen, nicht fallen.



Zwischen den Tagen nicht steigen, nicht fallen. Die Sonne kein Strahlen, sie schimmert nur stumm. Ich kann nicht ruhen oder gehen; meine Hand auf deinem Herzen. Aber dennoch bin ich da, unverändert anders als gestern. Immer noch winken die erloschenen Lichter vom Vorjahr in den Bäumen. Und ich halte mich einfach fest, zwischen diesen Tagen, bis dein Herz wieder schlägt.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und wunderbarer Text. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wunderschöner Text !

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Bilder und toller Text. Du, ich hab deinen Autobahnpost in meinem neusten Post ( http://wolkenmeerinuns.blogspot.de/2013/02/leitplankenpoesie.html ) erwähnt. Ich hoffe es stört dich nicht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D

      Oh, wie toll ist das denn? Wieso sollte mich das stören, ich freue mich einfach richtig darüber :D Habe dich in dem Post jetzt auch verlinkt <3

      Löschen
  4. Ja da hast du recht - so nude ist das gar nicht :) aber ich mag die "natürlichen" Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. der Text ist echt super - die Bilder auch, sie haben so was minimalistisches aber dennoch magisches! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Text & die Bilder passen wirklich gut dazu :)

    Übrings hast du einen Wundervollen Blog und nun eine Leserin mehr ^___^

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Kommentare :)
    Also ich habe die Schriften erst in Illustrator gezeichnet und gestaltet, und dann mit myscriptfont.com umgewandelt. Ist halt ein kostenloser Dienst, deshalb ist da auch nix wirklich professionell ;) Habe sie dann mit einem Schriftenprogramm (FontForge) noch etwas bearbeitet. Aber ist ja auch nur just for fun, und ich freue mich einfach wenn die Schriften anderen gefallen :) Deine Schriften würde ich übrigens gerne sehen, hihi!

    Und ohja, die Topbar ist auch nur so semiprofessionell gebastelt :D Vielleicht mache ich sie auch noch über die gesamte Breite, mal sehen. Danke für den Hinweis!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Text! und die Bilder sind der hammer!
    Toller Blog hast eine neue Leserin :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog ! *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ,würde mich freuen wenn du dran teilnimmst :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Und wenn er dir wirklich so gut gefällt, kannst du ihn auch gerne einfach so vorstellen. Ich finde es allerdings nicht so schön, dass du mich zwingen willst, Leser zu werden, um dies zu tun. Ich hoffe da auf dein Verständnis :) Daher - danke, aber ich möchte nicht teilnehmen.

      Löschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!