{ SCHÖN! } Ed Fairburn


Vor einigen Wochen bei der lieben Johanna entdeckt und mich gleich verliebt: Die Illustrationen auf Land- und Straßenkarten vom Künstler Ed Fairburn. Eine wundervolle Idee und ebenso wundervoll umgesetzt!

Kommentare:

  1. Wow, wirklich inspirierende Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Sowas hab ich noch nie gesehen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön!! Nur bisschen Vintage... Aber das mag ich!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Landkarten sind ja mal cool!

    Ich glaube, wir haben das jetzt mehr oder weniger geklärt mit dem Thema Vegetarier/Veganer oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist echt total toll und ich freue mich auf jeden neuen Post.
    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Inspiration - sowas würde ich echt gerne öfters auf deinem Blog sehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :D Wollte auch öfter etwas in der Rubrik machen, aber der Studiumsbeginn hat mir ein bisschen zu schaffen gemacht, haha :p

      Löschen
  7. Oh wie wundervoll, danke für den Link :-) Wie ich sehe war der Künstler auch fleißig in letzter Zeit, ein paar Arbeiten kannte ich nämlich noch garnicht.

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind echt richtig tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich echt gut umgesetzt. Toll, wie er die Elemete der Karten für seine Illustrationen nutzt.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Hinweis, die werd ich mir auch mal genauer ansehen ^^

    Liebst, Sophie

    AntwortenLöschen
  11. wow die Idee ist genial, sehr kreativ, ausdrucksstark!
    ich mag es, vorallem sehr inspirierend!
    und danke maus für dein lieben Kommentar,
    ich würde unglaublich gern mit dir Fotos machen, finde du hast enormes Talent...
    sage ich dir aber jedesmal <3 hahaha

    wo kommst du denn herr? habe Semesterferien udngenerell lust so hin und her zu tingel also habe ich auch nichts gegen eine kleine "Weltreise" ;)
    ich komme aus köln übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre wunderbar, wenn wir was starten könnten :D Wohne in Münster, NRW, also ca. 1,5h mit dem Auto und ca. 2,5h mit dem Zug entfernt!

      Melde mich einfach nochmal per Mail bei dir :D

      Löschen
  12. Klasse Idee und feine Umsetzung, gefällt mir sehr gut was ich hier so sehe. Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!